Montag, 30. November 2015

Der erste Advent...

Nun ist es endlich soweit- die Adventszeit wurde offiziell eingeläutet.
Heute morgen habe ich den ersten Blick in meinen Adventskalender von Heike aka heikchen´s kram geworfen ;o) Oh wie schön!!!! Sieht der nicht einfach toll aus? Heike hat sich so viel Mühe beim einsortieren in die Schachtel gemacht, das ich den Kalender jetzt garnicht erst auspacke. Ich werde jetzt jeden morgen aus meiner Adventskalenderschachtel ein Tütchen ziehen und mich freuen ;o)
Hach, ist das toll!!!!! Liebe Heike, ich danke dir!!! <3
Zum Advent gehört natürlich auch ein Adventskranz. Dieses Jahr ist er etwas klein ausgefallen, da ich mich irgendwie beim Inlettkranz vertan habe. Dafür war das Kranzbinden umso schneller erledigt und unser knöpfle durfte ans Werk und den Kranz schmücken, wie sie mag.

Da wir die echten Wachskerzen nicht anzünden, ist es nicht schlimm, dass sie sich etwas nach außen beugen ;o)
Ich mag unseren Kranz sehr- er ist so schön bunt und mit viel Liebe gemacht!!! Das macht richtig gute Laune!

Natürlich darf mein Adventskalender in der Galerie der Kalender bei Appelkatha und Jannymade nicht fehlen. Unseren tollen Kranz schicken wir zu maika und dem Weihnachtscountdown.

Einen schönen Wochenbeginn,
Eure Janet


Kommentare:

  1. Schön so ein bunter Kranz und auch dir viel Vergnüngen beim Auspacken des Kalenders! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Der Adventskalender sieht ja schon mal vielversprechend aus! ... und die Karte erst! Super.
    Den Kranz hat das Knöpfle ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Kranz supertoll! Der würde meinen Kindern auch gefallen.
    Meine Jungs finden auch BUNT immer am schönsten. ( mit 17 und 15 Jahren !! ) . Unsere Weihnachtsdeko muss immer bunt und glitzernd und auch ruhig kitschig sein, so wie der Weihnachtsbaum auch!!
    Weihnachten in bunt so wie das echte Leben finden wir schön.
    Viel Freude und Spannung mit deinem tollen Adventskalender:-)
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der Adventkalender von Heike sieht toll aus! Da wirst du sicher auch viel Freude beim Auspacken habe. Dein Adventskranz ist auch sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein spannender Kalender!
    Und bei dem Kranz hat das Knöpfle wunderbar geschmückt!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so schöne Tütchen! Bin schon gespannt, was sich darin versteckt.. Super, euer Teamwork..Mama macht den Kranz und Knöpfle die Deko! Wieso zündet ihr die nicht an? Aus Sicherheitsgründen? Habt ihr dann andere Lichter irgendwo?
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht aber auch Klasse aus! Juhuuuu Deiner ist noch auch online, ich kann es gar nicht abwarten bis morgen...schleichmichum 0.01 Uhr runter und gucke :-) LG Monja

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kalender sieht ja auch toll aus !
    Viel Spaß beim Auspacken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dein Kalender sieht ja auch toll aus! Und der Kalender, den du zu janecarrot geschickt hast, auch. Aber das muss ich auch schreiben ;-) Hast du zufällig schon bei Rea von milchkaffee.wordpress.com reingeschaut? Da hatten wir ja eine ganz ganz ähnliche Idee :-D
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Tolle bunte Schachteln und ein toller bunter Kranz, viel Spaß beim Auspacken morgen!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  11. Der Adventskalender ist ja toll! Ich bin gespannt, was in den Tütchen drin ist.
    Auch der Kranz ist richtig schön!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Na da bin ich ja gespannt was bei dir alles in den schönen Tütchen ist.
    Viel Vergnügen beim Auspacken.
    Janny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet,
    im Ernst? Ihr zündet die Kerzen nicht an?
    Gibt es einen besonderen Grund dafür?
    Eigentlich braucht man doch gar keinen Adventskranz, wenn nicht für die Symbolik, dass es Woche für Woche durch die zusätzliche Kerze mehr Licht gibt...
    Perplexer
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet,
    ich wünsche dir ganz viel Freude beim täglichen Tüten öffnen.... ;-)
    LG Doris von wiesennaht,
    die auch schon sooo gespannt ist :-)

    AntwortenLöschen
  15. Oh toll. Bei euch schmückt auch die Kleine. Aber ihr zündet die Kerzen nicht an? Woher wisst ihr dann, wann Weihnachten ist??? Ach ja, am wunderbaren Kalender könnt ihr das ablesen. Der ist wirklich total schön. LG maika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet,
    deine Kalender ist ja richtig schön und der Kranz ist ja schön bunt und macht richtig gute Laune. Viel Spaß beim auspacken.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)