Freitag, 27. November 2015

Freutag #131

Letzten Sonntag waren wir in Stuttgart zur Familie und Heim Messe.
Papaschatz und Junior schlenderten zur Modellbaumesse, während knöpfle und ich zur Kreativ liefen.
Toll war es wieder und wirklich für jeden Kreativen war etwas dabei.
Unser knöpfle hatte sogar Glück und konnte bei einem kleinen Workshop mit machen. 
Am besten gefiel ihr natürlich die Dekoration der Kreativmesse. 

Dinos aus Luftballons in riesengroß  ;o)
Es war ein wirklich schöner Messebesuch!!!

Ein toller Grund zur Freude lieferte der Postbote am Mittwoch von der lieben Mel ;o)
Am besten ist die Karte :'o)
Ich bin nicht alt! Nein-ich bin Retro!!!

Meine liebe Mel- Dankeschön!

Jetzt freu ich mich aber wie verrückt auf meinen Adventskalenders nächste Woche, auf das Finale des Kuscheltier sew along und auf das Finale des türkisen Novembers!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, 
Janet

Kommentare:

  1. Ui..diese riesigen Luftballontiere ;-) toll wenn es für jeden was gibt auf der Messe, dann haben alle ihren Spaß :-)
    So ein Päckchen ist natürlich auch eine super Überraschung!!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Messe-Deko! Hättet ihr bestimmt am liebsten eingepackt?! ;-)
    Gern geschehen, freut mich, daß die Überraschung gelungen ist! :-*
    Herzlichst, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Dann nachträglich erstmal alles Gute. Die Karte gefällt mir auch sehr gut! Das werde ich gleich beim nächsten Geburtstag anbringen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben, das ist aber toll, dass es eine Messe gibt, von der alle etwas haben.
    Ein schönes Herz hat Knöpfle gebogen. Das kann ja gleich mit an den Weihnachtsbaum.
    Wir wollen unseren morgen schlagen gehen.
    Wir wünschen euch einen wundervollen ersten Advent, eure drei Mädels aus V.T.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)