Mittwoch, 18. November 2015

Hey Wickie trifft Retro

Morgen dürfen wir bei knuddelwuddels unser Retro Schätzchen präsentieren. 
Das wird wirklich spannend!
Heute gibt's schon einmal einen winzigen Vorgeschmack- eine Einstimmung auf morgen  ;o)
Wickie im Retrostil:
Blümchenmuster war auch bei den Herren in den 70ern ein Hit.
Ich kann mich noch an meinen Onkel erinnern, der dieses weiche, bunte Hemd mit Streublümchen trug... Dazu eine breitzulaufende Krawatte- perfekt!

Die Krawatte lassen wir bei Junior diesmal weg ;o)


"Gewagte Kombi" nannte gestern im Nähkurs jemand dieses Shirt....
Junior und ich sind da ganz relaxt. Unser Motto lautet: Hauptsache Wickie!!

Wünsche euch einen schönen Tag, 
Eure Janet

Verlinkt bei Kiddikram und made4boys.

Kommentare:

  1. Cool! Retro für kids!!! Bestimmt schmunzelt auch dein Onkel , wenn er es sieht... und ja! Hey, Hey Wickie!!!! Viel Spaß damit für den kleinen Wickie!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Och, ich find auch, es paßt gut! Hauptsache, dem Kleinen gefällts! Und das tut es ja offensichtlich! :-)
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Wenn der Junior strahlt...alles richtig gemacht... ;-)
    Und auch von mir ein "Hey Wickie hey"!... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich finde die Kombi cool und dein Junior fühlt sich sichtlich wohl darin! Was will man mehr? :-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  5. Der grüne Stoff ist wirklich ein Kracher! Was für ein cooles Shirt.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)