Mittwoch, 4. November 2015

Im Ferienstress

bin ich natürlich nicht. ;o) Aber leider komme ich gerade kaum an den PC um die neuesten Sachen zu posten. Aus dem Grund heute eine bunte Mischung aus Weihnachtscountdown, Regenbogenjahresprojekt und einem sew along.

Beim Weihnachtscountdown unserer 5 Lieblingsmädels geht es diese Woche um Weihnachtskarten.
Sind Weihnachtskarten nicht etwas, auf dem man einen kleinen Gruß schreibt?
Nicht ganz klassisch die Weihnachtskarte- aber auch als Grußbotschaft für kleine Geschenke zeigen wir euch heute unsere Geschenkanhänger.
Unser Knöpfle hat sich schon einmal mit Stanzer und Aufklebern an die Arbeit gemacht. 


Hübsch sind sie geworden und richtig schön weihnachtlich ;o)

....
Unterm Regenbogen gibt es einen Gewinner!
Ihr Lieben, sicher seid ihr schon gespannt, wer das türkise Traumstöffchen gewonnen hat ;o)

 

An dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch! !!!
Maika schickt dir das türkise Traumstöffchen zu.

...
Bei Mulle und Muck ist wieder Kuscheltier sew along Zeit. Nachdem ich letztes Jahr etwas Probleme bei der Umsetzung hatte, bin ich dieses Jahr guter Dinge. Mein Plan steht bereits und ich bin sehr optimistisch.  ;o)


Da unser Knöpfle auch gerade etwas ins Nähfieber geraten ist, möchte ich sie gern beim sew along mit anmelden.
Ist das okay liebe Mareike? (...ganz-lieb-guck...)  ;o)

Jetzt mach ich meiner Rasselbande erst einmal Frühstück- wir planen heute einen tollen Ausflug.Wir sehen uns morgen zum Freutag!!!!

Ferienhafte Grüße, Janet

Kommentare:

  1. Oh ja. So schöne Anhänger. Die werden sicher viel Freude machen. Und dann nähen wir Kuschelfreunde. Ja!!! Was plant ihr bloß??? Ich bin ja so neugierig! !!! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet, schön das du beim Kuschelfreunde SEW Along mitmachst!!!!! Natürlich kannst du dein Knöpfle mit anmelden! Freu mich!
    GLG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Mutter-Tochter- Nähgespann. Das klingt toll. Streitet ihr schon um die Nähmaschinen? Oder ist das Geschenk schon fest eingeplant?
    Meine 2 1/2 jährige hat mir auch schon mal geholfen und ich fand das ganz wunderbar. Danach hat sie die Knöpfe durch die Gegend geschmissen :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Anhänger hat deine Tochter da gebastelt! ♥
    Toll das ihr gemeinsam Kuschelfreunde nähen wollt... :-D
    Viel Spaß beim Nähen wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    tolle Anhänger habt ihr gebastelt und klasse das deine Tochter beim Sew Along mitmachen will. Im Moment komme ich mit dem Kommentieren kaum nach ,zuerst im KH und nun nähe ich fleißig für den Weihnachtsmarkt und Probenähen mache ich auch noch. Aber das Schönste ist, dass ich im nächsten Jahr Babysachen nähen darf, da ist die Freude riesengroß., dass kannst du dir ja vorstellen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Geschenkanhänger stehen auch noch ganz oben auf meiner Liste, aber das mit der lieben Zeit - kenne auch ich ;-) Dein Idee scheint genau das Richtige für mich zu sein. Schnell gemacht und dennoch toll. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)