Donnerstag, 12. November 2015

Kuscheltier sew along -das Knöpfle


Heute stellt sich beim Kuscheltier sew along von Mulle und Muck die Frage:
Welches Kuscheltier soll es werden?

Mein Knöpfle hat sich von euch inspirieren lassen ;o)

Bei meiner Maus wird es etwas, was Maika hier vorgestellt hat - ein Henry! Sie war ganz verliebt in dieses Hündchen, welches von Maika in einer wunderschönen Farbvielfalt präsentiert wurde. Sie freut sich schon sehr auf dieses Projekt.


Dieses Bild durften wir uns von Maika ausleihen! Dankeschön!!!

Außerdem möchte sie für ihre Lehrerin ein Kuschelkissen für Weihnachten nähen ;o)

Alle Schnittmuster, Stoffe und vorallem Füllung für die Kuschelfreunde haben wir beisammen und Knöpfle "scharrt schon heftig mit den Hufen".
  
Ich soll übrigens noch schreiben: "Ich freu mich sehr, dass ich dabei sein darf!"

Jetzt verlinke ich unser Knöpfle mal bei Mareike aka Mulle und Muck :o)

Liebe Grüße,
Knöpfle und Janet 
 
 

Kommentare:

  1. Oh, liebes Knöpfle, da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Nähen. Bestimmt wird es ein zauberhafter Henry. Welche Farbe soll er denn haben? Ich bin schon sehr gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du auch dabei bist und gleich mit mehreren Projekten! Viel Spaß! !
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Knöpfle, ich wünsche dir ganz viel Spaß an den Nähma und bin schon sehr gespannt auf "Henry"!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)