Freitag, 27. November 2015

Mein Wichtelpaket

Grins......

Ich habe das schönste Vorweihnachtswichtelgeschenk der Welt bekommen? Grins.....

Sorry ihr Lieben, aber ich bin gerade total happy und noch immer ganz aufgeregt.

Mittwoch abend kam die Rundmail von maika mit dem Hinweis: am Donnerstag dürft ihr ins Paket schauen und am Freitag darüber posten. Als die Mail kam, lag ich schon im Bett (ja...wo sonst) und es fühlte sich auf einmal wieder wie kurz vor Heiligabend an, als ich 7 Jahre alt war. Ein wirklich tolles Gefühl- Vorfreude, Spannung und dieses Glücksgefühl... Dafür, liebe Anja und liebe Maika möchte ich schon einmal DANKE sagen!

Dann war es endlich soweit: auspacken!


Der erste Blick ins Päckchen. ... Wow, sooo viele Geschenke!
2 sind aber nicht für mich, sondern für meine 2 Mäuse.

Als erstes Karte lesen- aber nur die rechte Seite. Die linke ist noch zugeklebt und ich soll sie erst nach dem auspacken lesen. Ok! Mach ich!

Nun saß ich vor meinen vielen Päckchen und dachte: mit was fang ich an und... was riecht hier so gut? Nach Piment oder Koriander. ... Mal kurz durch die Pakete geschnüffelt und tada...Nr. 1 auspacken.
Hm...ein tolles Gewürzkissen. Und so wunderschön!!!!
Danach Geschenk Nr. 2. Erst dachte ich: cool ein Miniorganiser! Dann sah ich die winzigen Zahlen. ...Nein, ein Miniadventskalender  :o)
Nr. 3 habe ich ausgepackt und sofort an den perfekten Platz gehängt. Eine süße Sterngirlande. Genau das richtige für unsere Balkontür!!!
Geschenk Nr. 4 war groß...und weich.
Nach dem auspacken saß ich erst einmal eine Weile total fasziniert auf dem Sofa und habe bewundernd immer wieder darüber gestrichen. ....
Ist das nicht ein absolutes Traumkissen??? Ich liebe es!!!! Meine tanzende Eisprinzessin!
Hier meine Schätze alle zusammen! Was fällt euch auf? Bei der Frage Lieblingsmotiv habe ich Schneeflocke angegeben und bei Wunschfarben. ...Silber und blau! ;o)

Mein Wichtelchen hat alles genau richtig gemacht!!! Danke meine Liebe!!!!

Oh, ihr wollt noch gern wissen, wer mein Wichtel ist und wen ich bewichtelt habe?

Ich sage nur: Anna von schwarzweiß & kunterbunt  ;o)
2 Fragen- eine Antwort!
Liebe Anja, dein Losverfahren war super klasse!!!! :'o)

Jetzt verlinke ich noch zu maika und zum Freutag.

Ja und was es noch zu freuen gab diese Woche, erzähl ich euch hier. Ein Freitagpost allein reicht diesmal einfach nicht aus.  :o)

Liebe Grüße,
Janet

Kommentare:

  1. SEhr schön und wie passend für dich! Richtig, richtig gut, dass das so zu dir passt. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöner Adventskalender, tolle Idee!
    Wirklich schöne Sachen hast du bekommen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Den Adventskalender habe ich gerade einer Freundin geschenkt.
    Und das Kissen ist wirklich ein Traum !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Random.org macht manchmal Sachen... ts, ts, ts. Aber ich wollte nicht 41 Namen auf Zettel schreiben. Ist mir beim Versenden der Mails auch gar nicht aufgefallen. Aber so ein kleiner Ringtausch ist doch auch ganz nett.

    Und deine Eisprinzessin ist wunderschön geworden.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das toll. Da hat Anna absolut DICH getroffen. Wenn jemand alle Geschenke hingelegt hätte und wir hätten raten sollen, was für wen ist, hätte ich dir die Eisprinzessin sofort zugeordnet. So toll. Genieß die Zeit damit. .. auch nach Weihnachten darf sue bestimmt auf dem Sofa bleiben. Wie toll!!!! Jetzt bin ich batürlich noch sehr gespannt, was du verschickt hast. Mal schauen, wo ich es entdecke... ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hätte ich auch Gänsehaut bekommen beim Auspacken! Einfach wunderwunderschön! Und ganz Du!
    Herzlichst, Mel

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Geschenke und der Miniadventskalender ist herzallerliebst.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich ein Zufall, dass ihr euch gegenseitig beschenkt habt. Und ich hatte schon vor der Haustür auf dich gewartet (du erinnerst dich?) ;-)
    Ich freu mich für dich!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Kissen ist ja echt ein Traum. Ein Glück sieht das meine Maus nicht, die würde jetzt sicher ganz laut Will ich auch haben schreien.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet,
    das ist ein tolles Paket. Alles so schön stimmig :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet,

    ich freu mich, dass es Dir gefällt :) Genieß die Vorweihnachtszeit mit Deiner Familie! Sie ist schließlich nur einmal (im Jahr^^).
    Und natürlich noch mal herzlichen Dank für Dein Päckchen :)

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  12. Oh Wow, sehr schöne Geschenke hast du da bekommen, das Kissen ist ja wirklich ein Traum.
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  13. So witzig, dass ihr euch gegenseitig Bewichtelt habt ;)
    Und die Farben sind traumhaft, genau das gleiche hatte ich auch angegeben :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das Kissen sieht traumhaft aus! Ja, da wird man nochmal Kind, es erinnert so an Märchen! Die anderen Geschenke sind natürlich auch sehr hübsch mit dem süßen Kalender!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  15. Oh super schön - da hast Du ja auch so einen tollen Adventskalender bekommen :) LG

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da hast Du aber wirklich hübsche Sachen bekommen! Wie toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh... wieder ein sehr hübsches Wichtelpäckchen... das Kissen ist megatoll!!!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Das Kissen ist wirklich ein Traum! Und ein Mini - Adventskalender eine tolle Idee, muss ich mir unbedingt merken! :-))

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)