Freitag, 6. November 2015

Meine Freuwoche

...ja, dass war sie wirklich! Eine Freuwoche!!!
Unser Knöpfle war von Mo bis Mi bei einem Kindernähkurs und sie hat sooo tolle Sachen genäht. Ich bin wirklich stolz auf die kleine Maus.
Ihre Werke zeigen wir euch in nächster Zeit. ;o)


Langsam beginnt die Vorweihnachtszeit und es wird genäht, gewerkelt und geteasert ;o)

Den Teaser unserer Adventskalender durften wir ja am Dienstag schon bei Janny und Katha zeigen.
Meiner sieht ja so aus:


.....
Nächsten Mittwoch zeigen wir dann alle unseren Teaser zum Vorweihnachtswichteln von Anja und Maika. Hi, hi...ich freu mich schon.


Außerdem ist ja nächste Woche Auflösung bzw. Finale der 13. KSW. Habt ihr alle schon euer Bild an Janka geschickt? Bis Sonntag sollte es bei ihr sein ;o)

Das Stöffchen hat es uns allen schwer gemacht, oder? Wobei- die Stoffqualität ist wirklich klasse. Das Muster war, naja grün und bräunlich... Bei mir lag er wirklich eine Weile und hat mich sogar zu ungewohnten Taten animiert... Davon erzähle ich euch aber am Mittwoch zum großen KSW Finale ;o)

....

Ab Montag beginnt wieder die Schule und ja... auch das ist ein Grund zur Freude. Am 13.11. ist Martinsmarkt in Knöpfle´s Grundschule. Der wird jedes Jahr veranstaltet- mit Verkaufsständen von selbst gemachter Weihnachtsdeko, Früchtebrot und sonstigen weihnachtlichen Freuden.
Danach ist Ausklang mit Lagerfeuer und Laternenumzug. Die Kids sind immer schon ganz aufgeregt und es beginnt die "so viel Heimlichkeit in der ...Schule" Zeit ;o)

Zum Schluss meines Freutagspost´s möchte ich euch noch etwas zeigen:


Mein Taschentauschwichtel liolinchen hat mir ein Briefchen geschrieben und ein paar hübsche Stoffe inkl. Taschenbaumler eingepackt. Den süßen Anhänger habe ich schon an meine braune Regenbogen-Oktober-Tasche gemacht. Danke liebe Thyra <3 (Email hast du bekomen?)


Jetzt verlinke ich mich mal zum Freutag-
Auf was freut ihr euch so?

Liebe Grüße, 
Janet

Kommentare:

  1. Das ist ja ein echter Freu Freu Freutag! Schönes Wochenende!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. So viele Freugründe. Toll. Da freue ich mich sofort mit. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Das Knöpfles hat sogar schon eigene Aufkleber?? Da freu ich mich ja gleich mal mit :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Na da steht ja jede Menge an und es hat sich auch einiges bei dir ereignet. Sehr schöne Freugründe!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ihr Lieben,
    das sind ja wieder Freuden. Ein Nähkurs für Knöpfle.
    Das ist ja toll. Wir sind schon sehr gespannt auf die Produkte.
    Bei uns ist es wieder recht hölzern geworden.
    Aber die Grosze lernt es jetzt richtig ordentlich in einer AG.
    Vielen Dank auch für die Anleitung zum Briefumschläge basteln -
    super. Der passende Umschlag ist, nein war, in der Tat oft das Problem.
    Einen schönen restlichen Sonntag für euch, Jana und die Mädels

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)