Montag, 2. November 2015

Meine Tauschtasche

Doro von Doros Kinderreich hatte was zu feiern: ihren 1. Bloggeburtstag und wir alle durften mit feiern ;o)
Es gab eine große Tauschaktion- ein Taschentausch!!!
Ausgepackt habe ich meine Tauschtasche erst am Samstag- ganz in Ruhe und voller Vorfreude. Denn auf dem Karton stand bereits mein Tauschwichtel- unsere Gastgeberin höchst persönlich!!!! Das hat mich ja schon mal total gefreut!!!! Meine Tauschtasche habe ich ja schon bei Doro gesehen, aber in natura... Oh man, die ist so klasse!!!
Doro hat mir noch 2 hübsche Häkelsterne eingepackt- die sind in meinem Kopfkino schon gleich verplant worden ;o) Die Gummibärchen bekam ein kleiner Pirat und eine Hexe in die Hand gedrückt, als sie ihre Kostüme für Halloween anprobierten und kräftig: "Süßes oder saures" riefen. (Sollte ich ihnen sagen, dass es "Süßes, sonst gibts saures" heißt oder warten wir ab, ob sie eine Zitrone in die Hand bekommen?- Hi, hi...wir warten ab ;o))
Den Stoff meiner tollen Tauschtasche habe ich euch extra noch einmal von nahem fotografiert. Schaut euch das mal an. Sieht das Muster nicht aus wie von Hand gemalt? Ein absoluter Traum!!!!
Liebe Doro, recht, recht vielen Dank!!!!!!!!!!! 
Ich bin total begeistert und glücklich!!!!!!!!!!!

Meine Tauschpartnerin ist Liolinchen gewesen. Sie hat einen wirklich süßen Blog mit einer großen Liebe für den Tauschfreitag! ;o) Es war für mich nicht ganz einfach, ihren Geschmack zu erraten, aber als ich ihre Adresse sah, dachte ich mir nur:"Ein Mädchen aus der Heimat! Juhu! Das passt!" Rein nach Bauchgefühl ist dann diese Tasche entstanden:
Mittlerweile hatte ich einen ganz tollen Emailkontakt mit Thyra aka Liolinchen. Dabei kam heraus, dass sie Verwandschaft hat- in meiner Heimatstadt! Ich bin jetzt noch total überrascht, sprachlos und erfreut. Wir reden hier von einem Städtchen von 9600 Einwohnern (oder mittlerweile sogar wenigern). Wie hoch ist denn da die Wahrscheinlichkeit, dass ich jemanden beim Taschentausch treffe, der nicht nur weiß, dass es dieses Städtchen im Erzgebirge gibt, sondern da auch noch Verwandschaft hat!!! 
Meine liebe Doro- wie hast du das gemacht???

Ich freue mich sehr, dass ich Gast der Tauschtaschenparty sein durfte, das ich eine bezauberndes Tasche von Doro bekommen habe und einen neuen und super netten Blogkontakt gewonnen habe!!!!!!! Danke <3<3<3

Schöner kann eine Ferienwoche doch garnicht starten, oder?
Ich grüße euch alle ganz herzlich,
Janet


Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein herrlicher Taschentausch! Erstmal so schöne Taschen und dann auch noch so ein überraschender Kontakt! Freut mich richtig mit!
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Zufälle gibt's... Ich freue mich sehr für dich! Die Taschen sind beide super schön.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja gleich zwei neue Schätze gewonnen - die wirklich tolle Tasche und einen netten neuen Kontekt, die Welt ist doch ein Dorf!

    Liebe Grüße aus Sachsen (ich bin zumindest in Erzgebirgsnähe aufgewachsen und wohne jetzt im/am Osterzgebirge),
    Janka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,
    wunderbar, das du dich über die Tasche so sehr freust! Klasse, da freue ich mich mit dir.

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das toll. So eine Freude. Und witzig, Liolinchen hat für mich genäht. Auch total toll. Wie schön, dass der Tausch für dich so wunderbar war. Ein richtiger Freu - Montag. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. lindner-bettina.de2. November 2015 um 17:52

    Du hast recht, der Stoff ist sooo toll! Viel Spaß mit deiner neuen Tasche.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Bloggerwelt ist kleiner als man manchmal denkt und so herrlich, was sich da maches mal draus entwickelt.
    Das die Taschen toll sind, braucht man ja nicht nochmal erwähnen.
    Herrlich, wie sich alle drüber freuen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die Welt ist manchmal wirklich klein :-) Wie schön, dass dir deine Tasche so gefällt und du nun auch so toll die Ferienwoche beginnen kannst!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,
    da hat dir die liebe Doro aber ein wunderhübsches Schätzchen gezaubert. Klasse! Und in deine genähte Emma war ich ja eh total verliebt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)