Mittwoch, 11. November 2015

Teasertime

 

...beim Vorweihnachtswichteln von Anja und Maika heißt es heute "Teasertime!!!"
Juhu...es wird spannend ;o)

Hier mein Teaser:

Ich muss gestehen, mein Wichtel ist wirklich vielseitig und es war nicht leicht, sich für einen Teaser zu entscheiden.
WAS es ist, könnt ihr euch sicher denken, ABER für WEN es ist, erratet ihr nicht ;o)

Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, was ihr so durchs Schlüsselloch erahnen lasst.

Wir sehen uns bei Maika,
liebe Grüße,
Janet

Kommentare:

  1. Also ICH erkenne es nicht, was das ist... SPAAAAAANEND geht es weiter,
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hm... erahnen??? Vielleicht sind das GEschenkanhänger??? Ich weiß es nicht genau, aber es wirkt sehr schön festlich weihnachtlich. Ich bin ja so gespannt, was das ist und für wen....!!!!!!! Immer dieses Warten!!!!!!!!!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm...warum kann ich mir das sicher denken?! Ein Anhänger für den Christbaum? Ist es das?
    Auf jeden Fall gefällt es mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Deine Teaser! Bin schon echt gespannt, was es wird!
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht ein Anhänger? Ach das ist aber auch wirklich schwer heute ;-) Ich bin gespannt auf die Auflösung. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann so gar nichts erkennen, aber schön sieht es aus.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, aber was es ist..... keine Ahnung;-)
    Bin gespannt.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  8. Ich tippe auch auf Anhänger für Baum, Päckchen. .. schön festlich sieht es aus!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht schön aus und es könnte etwas sein das baumelt.
    Spannung!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. lindner-bettina.de11. November 2015 um 12:56

    Es könnten durchaus Anhänger sein - lassen wir uns überraschen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm... Geschenkanhänger? Aber für wen...? Du wirst mich nicht gezogen haben... das wär ja knallermäßig... LG

    AntwortenLöschen
  12. Mmmh, schaut nach etwas Gebasteltem aus... schwierig.... Auf jeden Fall gefällt mir das Material unheimlich gut. Schaut sehr edel aus...
    GLG
    Nici

    AntwortenLöschen
  13. Ihr macht es aber auch schwer, wie soll man da etwas erraten? ^^ Das geht hier ja so spannend zu, wie beim Nadelkissen-Tausch!
    Nächstes Jahr muss ich wohl auch mal mitmachen. Ich wünsche dir noch viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  14. Ja, Anhänger, das erkennt man an der Schlaufe, aber mehr erkennt man nicht, noch nicht einmal, ob es aus Stoff oder Papier ist...doch, ich glaube aus geprägtem Papier.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Oh je, da dachte ich gerade bei Ellen schon auf einer heißen Spur zu sein und jetzt sehe ich das hier. Könnten auch meine Farbwünsche sein!! Jetzt bin ich seeehr gespannt!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja schon viel versprechend aus :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Ich tippe ja auch auf einen Anhänger... Zumindest glitzert es wunderbar!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Bin sooooo gespannt was das ist.
    Liebe Grüße
    Jesse

    AntwortenLöschen
  19. Ha! Für mich ist es! Und das hab ich natürlich nur am Teaser erkannt, nicht daran, dass grade der Postbote klingelte & mir ein Paket von einer Janet in die Hände drückte^^.

    Liebe Janet, vielen Dank! Es ist angekommen & ich bin irre gespannt, was es sein wird! Doof, dass ich noch sooo lange warten muss!

    LG anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)