Montag, 23. November 2015

Weihnachtsdeko...Stiefel ;o)

Es gibt doch nix schöneres, als Stiefel für Nikolaus bzw. die Adventszeit zu nähen? Oder was sagt ihr?
Nach dem ich sooo tolle Stickdateien bei Kunterbunt Design gefunden habe, gab es wieder kein halten mehr ;o)


Das Schnittmuster für den super süßen Stiefel fand ich letztes Jahr bei Still Allüren. 

Diese tolle Weihnachtsdeko schicke ich noch schnell zu Anja von Freizeitparadies und dem  Weihnachtscountdown

Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn,
Janet ♡♡♡

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Janet!
    Klasse sehen deine Stiefel aus. Jetzt beginnt die schönste Zeit. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.


    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Die sind aber toll. Da hat der alte Bischof aber viel zu tun. So viele Stiefel. Aber so ist das mit und Mädels und dem Schuhtick, oder!? Lg maika

    AntwortenLöschen
  3. Toll, du warst ja fleißig! Die sehen super aus!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Wow so viele tolle Stiefel ... mal sehen ob ihr so brav ward, dass alle vom Nikolaus auch gefüllt werden ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Sind die schön!!!...HILFE...ich wollte doch auch noch welche nähen...ich brauche dringend viel mehr Zeit *ggg*
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind ja ne Menge. Da wird der Nikolaus ne Menge zu tun haben :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Da warst Du ja echt fleißig! Hoffentlich befüllt der Nikolaus die genauso fleißig! ;-))
    Echt wunderschön geworden. Und Deine Stickmäädsche sind auch wieder zu sehen! Toll!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, bei mir gibts heute auch Stiefel :)
    Aber ganz so viele dann doch nicht... Die musst du aber nicht noch alle füllen? Also, der Nikolaus, meine ich natürlich...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)