Freitag, 11. Dezember 2015

Freutag #133

Wo ist nur die Zeit geblieben?
Schon Woche 2 beim Adventskalenderwichteln.
Die liebe Heike von heikchens kram hat wieder so tolle Sachen für mich eingepackt. Aber seht selbst :

......
Ein hübsches Briefchen erreichte mich von der lieben Sabine von Faden-Zauber Kirberich ;o) Danke Sabine, ich habe mich so sehr gefreut.
.....
Am Samstag hatte Papaschatz Geburtstag und es war auch nicht verwunderlich, als der Paketdienst mittags klingelte, um ein hübsches Päckchen abzugeben. ...
Außer- das Päckchen war für mich ;o)
Sandra von Eule im Schlafanzug hat mir ein absolut goldige Weihnachtspäckchen geschickt. Ich habe mich wirklich riesig gefreut. Liebe Sabdra- nochmals 1000 Dank!!!
Oje, ich muss mich endlich ran halten und meine Weihnachtspost auch endlich verschicken. 
........
Woche 2 gab es auch bei meinem hübschen Teekalender. Es sind so wundervollen Grüße, Rezepte, Wünsche und leckere Tees eingetroffen, es ist unbeschreiblich schön.

.....
Diese Woche hat mir außerdem noch einen Gewinn gebracht:
Danke liebe Maika!!!!

Wow!!! In einer Woche sooo viele Freugründe.

Wir sehen uns beim Freutag
herzlichst
Janet




Kommentare:

  1. So viel Grund zur Freude, da freue ich mich gleich mal mit ;-). Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    so viele tolle Päckchen und Geschenke, Wahnsinn...da wirst du nach Weihnachten einen harten Entzug mitmachen ;-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderbare Freugründe bei Dir!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Schön,zwei tolle Kalender, ein Gewinn und Überraschungspost-super! Freu mich mit dir :-)
    Vlg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass es dir gefällt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Du hast aber wirklich jede Menge guter Freugründe! Wie schön!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Aufmerksamkeiten!
    Darüber würde ich mich auch sehr freuen... :-)
    Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent ✴
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Janet!
    Da freue ich mich sehr für dich, dass du so schöne Sachen erhalten hast.Viel Spaß beim weiteren öffnen der Türchen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Ist Weihnachten nicht toll? Ich freue mich sehr mit dir!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Janet,
    ich habe mich auch gefreut! - Am Dienstag! Danke für Deinen Tee-Brief, das ist ein richtig schöner Adventskalender, der mir viel Spaß macht.
    Eine schöne Weihnachtszeit!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank für den Beeren-Schlitten-Tee.
    Schön, dass Du Zeit gefunden hast Deine bereits erhaltene Tee-Advents-Post zu zeigen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet, vielen Dank für den außergewöhnlichen Tee ;)) und für den hübschen kleinen Anhänger!! Ich habe mich sehr darüber gefreut ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)