Freitag, 18. Dezember 2015

Freuuuutaaaag

Nun beginnt er nun unser laaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Freutag ;o)

Bei mir gab es natürlich diese Woche wieder tolle Freumomente und ganz vorn steht mein Adventskalender vom Adventskalenderwichteln ;o)


Auch mein Teeadventskalender kann sich wieder sehen lassen. 
Diese Woche wurde auch mein Teechen gelüftet- ich hatte Nr. 15. Ich danke euch herzlich für die lieben Rückmeldungen und Kommentare ;o)

Dann habe ich es noch ganz fix geschafft etwas für den Weihnachtscountdown unter dem Motto "Last minute Geschenke" zu nähen. So gegen 14 Uhr meinte mein Knöpfle, dass sie gern noch etwas ihren Trainerinnen zu Weihnachten schenken möchte. Kein Problem- Leichtathletik beginnt ja erst 17.30 Uhr.... Entstanden sind diese 2 Beutelchen ;o)

Jetzt verlinke ich noch beim Weihnachtscountdown, bei Appelkatha und Jannymade und natürlicg beim Freutag.

Herzliche Grüße,
Janet 

PS... und morgen freuen wir uns schon mal etwas auf 2016... Schon gespannt?

Kommentare:

  1. Das bin ich! Sehr gespannt sogar. Wie schnell du zaubern kannst. Unglaublich! Und bestimmt haben sich alle riesig gefreut. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gibts da was??? hab ich was verpasst?
    Deine Geschenke aus deinem Adventskalender gefallen mir, kann Frau gut gebrauchen. Die Stickis sind ganz zauberhaft. Den Teeadventskalender find ich eine schöne Idee.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Aufmerksamkeiten... ♥
    Ich wünsche ein schönes AdventsWE... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen waren da in deinem Kalender ,Teeadventkalender ist bestimmt eine tolle Sache und deine zwei Beitelchen.Einfach klasse. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Sachen! Und was gibts morgen? Da bin ich aber schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ui, schöne Sachen waren in deinem Kalender und die Weihnachstpost ist auch toll!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet, ich bin fest im Glauben, ich habe hier an dieser Stelle schon für Deine wunderhübschen Anhänger und den leckeren Goldmännchen-Tee "Danke" gesagt.. aber anscheinend wohl doch nicht. Deshalb noch einmal ein Dankeschön!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole, ja du hast dich bereits bedankt- bei meinem Freutagspost von letzter Woche ;o)
      Es ist aber super lieb von dir und ich freue mich sehr.
      LG
      Janet

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)