Mittwoch, 30. Dezember 2015

Geschenke für die Mädels

Nachdem ich euch gestern (klick) meinen ersten Frotteestreich gezeigt habe, folgt heute Nr. 2.

Sicher kennt ihr alle den Handtuchturban von Elfenkind Berlin. Ein wirklich klasse freebook und auch eine tolle Geschenkidee. Nachdem ich unser Regenbogenjahresprojekt in der Farbe weiß mit diesem Handtuchturban für Knöpfle und mich begonnen habe (klick), hatten wir gut ein Jahr Zeit um ihn zu testen. Und was soll ich sagen: getestet und für sehr gut empfunden ;o)

Also gab es für die Mädels der Familie dieses Jahr zu Weihnachten...etwas fürs nasse Haar ;o)
Orange fürs Schwesterlein, blau für die Mama............

Das super süße Schrägband mit Häkelborte und der passend bezogene Knopf geben der ganzen Sache das besondere Etwas, findet ihr nicht auch?
Ja und damit auch jeder weiß, was er bzw. sie gerade da ausgepackt hat, gab es noch eine kleine Kurzanleitung mit Tragebildchen meines Knöpfles dazu.

Jetzt bin ich auf die Feedbacks und Erfahrungsberichte der Mädels gespannt...

"Hallo Mädels ;o) Feedback bitte!!!"

Herzlichst,
Janet

Verlinkt bei  
und unserem Freutag


Kommentare:

  1. Liebe Janet!
    Ich kannte das Freebook noch nicht, werde mir es aber gleich besorgen. Das kommt auf die To sew-Liste fürs nächste Jahr. Meine vier Mädels werden sich über so etwas auch sehr freuen. Deine Exemplare sehen toll aus!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee! Werde ich mir merken. Bin beim Umräumen auf ein paar Stücke Frottee gestoßen. ... Das Schrägband mit Häkelborte ist echt toll. ...und noch mit selbst erstellter Anleitung. Super durchdacht!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Dinger sind schon praktisch. Hab sowas mal geschenkt gekriegt, da war allerdings keine Anleitung dabei :-O hatte auch vor Weihnachten ein frotteeprojekt und leide heute noch unter fusseln ;-)
    Vlg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich tolle Teile!
    Das muss ich mir merken...meine Mädchen könnten so etwas auch brauchen... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja cool, da muss ich gleich noch ein nachweihnachtsgeschenk machen ... Eine Freundin wünscht dich sowas ... Superschön deine Exemplare! LG Ingrid, danke

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll. Das muss ich auch mal machen. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)