Samstag, 5. Dezember 2015

Noch etwas türkis...

Beim Regenbogenjahresprojekt von Maika und mir kann der türkise November noch bis zum 10. verlinkt werden. Also noch schnell ein Projekt nachreichen ;o)

Gezeigt hatte ich euch ja schon mein Crazy Patchwork Täschle mit meinen Lieblingsstöffchen.
Die letzten Tage waren etwas turbulent bei uns, aber ich habe es geschafft, mir kurz 10 min Zeit und einen freien Kopf zu verschaffen. 


Da sind sie nun endlich- meine Winterkissen ;o)
Natürlich versehen mit neuem Label und KamSnaps zum verschließen. 

Jetzt wünsche ich euch allen einen tollen Tag, 
eure Janet


Kommentare:

  1. Oh das sind ja schöne Winterkissen - die Farbe passt super! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Winterkissen sind wunderschön und die Label sind toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Stoff! Passt perfekt zum Winter! Tolle Kissen hast du daraus genäht.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schön! ♥♥♥
    Ein bisschen Winter...und ein wenig Eisprinzessin?
    Toller Stoff!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)