Donnerstag, 7. Januar 2016

5-Fach-Organizer

Nun habe ich mir endlich etwas Zeit nehmen können und den zauberhaften 5 Fach Organizer von Farbenmix genäht.

Als die Tasche fertig war, bin ich selbst ganz entzückt gewesen. So schön groß und so schöne viele Taschen...

Junior meinte:"Oh, Mama hat feine Tasche näht." Und dann hat er sie sich genau angesehen und immer wieder jeden Reißverschluss auf und zu gemacht. Dabei lachte er und rief immer:"Wieder Tasche gefunden!"  ;o)
Das süße Rehkitz habe ich als Stick- Freebie bei Stickbaer gefunden.
Ja und die Paspel auf der Rückseite gehört zum Umfang meiner neuen Stickeinheit mit großem Rahmen ;o)


Der 5 Fach Organizer ist wirklich toll zum nähen. Er lässt unheimlich viel Entfaltungsspielraum. Es macht richtig viel Spaß Stoffe, Reißverschluss und Webband zu kombinieren.
Meine 2 Tips für jeden, der den 5 Fach Organizer gern selbst nähen mag: 1. Lasst eure Wendeöffnung schön groß. Das Wenden geht dann so super! 2. Macht beim wenden schön vorsichtig. Da man die Innenteile immer mit Nadeln fixiert, könnte es etwas weh tun, wenn man zu schnell und hektisch wendet.

Die 2 Sachen habe ich gelernt und ähm...gespürt.  ;o)

Eine wirklich tolle Anleitung mit einem zauberhaften Ergebnis!!!
Danke Farbenmix!!!

Liebe Grüße, 
Janet

Mein Täschle verlinke ich noch zu RUMs, Taschen und Täschchen und zu Greenfietsen und dem Taschen sew along 2016.

Kommentare:

  1. Liebe Janet!
    Seine Tasche sieht ganz zauberhaft aus! Kein Wunder, dass der Junior sie so toll findet!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist dein "5-Fach" geworden ♥♥♥
    Danke für die Tipps, denn bei mir steht das Täschchen auch noch auf der Nähliste... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - kein Wunder das sie dir gemopst wurde ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch geworden und der kleine Mann hat sichtlich Spaß mit dem Raumwunder!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Haha,süß,Dein Sohn! Meiner würde wahrscheinlich auch die Tasche einkassieren, sie aber mit seinen Figuren füllen und nicht mehr hergeben.
    Wunderbare Kombination und Stickerei! Die Tasche muss ich auch unbedingt nähen.
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die ist aber toll. So fröhlich bunt. Da freu ich mich schon wieder auf Frühling und. ... ach wunderbar. Viel Freude wünsche ich dir damit. LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farb- und Stoffwahl bei der. Tasche, gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, ich hab mich beim Wenden auch heftig gepiekst. :-) Gut, dass du noch mal darauf hinweist. Einen schönen, bunten 5-Fach-Organizer hast du genäht, der sich sogar zum Spielen eignet. Perfekt! :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche steht auch noch auf meiner unbedingt-nähen-Liste. Dein Exemplar ist schön farbenfroh geworden. Mal schauen, welche Stoffe ich verwende.
    Vielen Dank auch für die Tipps. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)