Montag, 4. Januar 2016

Der Gewinner...

...unser Gewinner des Regenbogenfinales wurde unter dem wachsamen Auge der unbestechlichen Jury (Herrn Paul) von unserem Knöpfle gezogen...
Die Spannung steigt. ... Unser Gewinner steht fest:
Nr. 1- Herzlichen Glückwunsch liebe Susanne  aka Frau Nahtlust!!!! ;o)

Wir freuen uns sehr mit dir!!!

Nun heißt es: Bye, bye...Regenbogenjahresprojekt 2015!

Wie? Du hast dein Dezemberprojekt noch nicht ganz fertig? Nicht schlimm! Verlinken kannst du dich bei Maika oder mir noch bis zum 10.01.2016.
.............
Und schon geht es weiter! Denn es ist Januar und es hat bereits begonnen- unser neues Jahresprojekt!!!

Na, habt ihr schon euer Chevron Stöffchen bereit gelegt oder bestellt?
Der Januar startet mit ZickZack oder Chevron ;o)
 
Ich muss gestehen- Chevron habe ich noch nie vernäht und ich bin sehr froh, das mir meine liebe Maika ein Traumstöffchen zu Weihnachten geschenkt hat.  Aber "Psst!" Mehr kann ich noch nicht verraten. ;o)
 
Ihr wisst ja, die Teilnahmebedingungen sehen so aus:
  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an deutsche Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher,Schweizer...
  • Der Gewinner wird hier im Blog und bei Maika bekannt gegeben. 
Du magst kein Chevron? Nicht schlimm! Wie sieht es denn mit Herzen, Punkten oder Streifen aus?
 
Näh einfach mit, wenn du Lust und Laune hast.
 
Hier mal unser Fahrplan:
  
Auf eine tolle Zeit mit und bei der "Parade der Muster 2016!!!"

Eure Janet

Kommentare:

  1. Glückwunsch an Frau nahtlust...was für ein schöner Gewinn!
    Die "Ziehung" wurde ja wirklich unter toller Aufsicht vollzogen *ggg*
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Yippieh! Ich habe gewonnen und finde das ganz herrlich und möchte mich vielmals bedanken, liebe Janet! Eure Idee mit dem Regenbogenjahr war wirklich super, und ich freue mich schon auf das fröhliche Mustern!
    Ganz lieben Dank nochmals für den tollen Gewinn und LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin, ihr habt mich mit dem ersten Muster auch gleich wieder infiziert - eigentlich wollte ich UFOs aufarbeiten.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön. Das hat deine kleine Glücksfee wieder wunderbar gemacht. Und nun auf in unsere Musterparade *freu!!!* Lg maika

    AntwortenLöschen
  5. Musterparade klingt gut. Da muss ich mal nach Stoff suchen. Keller ich komme!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich drauf und bin gerne dabei. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)