Freitag, 8. Januar 2016

Freutag

Obwohl es regnet und kalt ist- der weiße Winter weiterhin hier im Süden ausbleibt, war es doch eine schöne Woche ;o)

Ich bekam ganz liebe Neujahrsgrüße in Form von liebevoll gestalteten Karten von Marietta (H-MundC) und Silke (sulevias world). Recht vielen Dank ihr 2!!!!

Und dann bekam ich gestern noch ein Päckchen von meiner Maika!

Ach meine Liebe, ich bin wie immer ganz gerührt und freue mich soooo sehr darüber!!!!

Dann freu ich mich schon jetzt auf etwas mehr Zeit für mich... denn Junior geht nun in den Kindergarten ;o)

Sind das nicht super tolle Freugründe?

Dann steht bald Karneval vor der Tür und ich freue mich, dass ich dieses Jahr beim Karnevals sew along teilnehmen werde. Ich habe es mir fest vorgenommen!
 Geplant habe ich ein Indianer Kostüm für unseren Junior. 
Sein Pferdchen hat er ja schon seit einiger Zeit und liebt es!!!! Es ist so goldig, wenn er laut "Hüa!" rufend durch die Wohnung galoppiert ;o)

 Dann möchte ich mich noch für eure lieben Kommentare zu meinem 5-Fach-Organizer von Farbenmix bedanken!!!
So lieb...Danke!!!
Jetzt freue ich mich auf nächste Woche...ein Kindergeburtstag muss schon mal langsam organisiert werden ;o)


Ja und während ich so an dem Post schreibe, Fotos einfüge und vor mich hin lächle... Werden meine Mandeln von Maika immer weniger...
Oh man- sind die lecker!!!


Wünsche euch einen schönen Freutag!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzliche Grüße,
Janet


Kommentare:

  1. Ach wie toll. Ich wünsche dir ganz schöne Vormittage mit ganz viel Kreativität! ! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Unser Steckenpferd ist auch ständig im Einsatz. Herrlich!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Du hast noch Mandeln übrig?? Meine leckeren Brezeln sind längst aufgefuttert ;)
    Unglaublich, kaum ist Weihnachten vorbei steht schon wieder Fasching an... Bin auf deinen Indianer gespannt :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich ganz tolle Freugründe. Dein Indianer wird bestimmt ganz toll und ein Kindergeburtstag von dir organisiert ist bestimmt der Knaller.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Freudinge. Ein Indianerkostüm wird es dieses Jahr bei uns auch geben. Ich bin gespannt auf deine Umsetzung.

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es wie dir, ich hätte auch sooo gerne Schnee, aber die Sonne heute war auch super. Obwohl ich schon eifrig an den Planungen unseres diesjährigen Familienkostüms sitze, habe ich mich nicht für das Sew Along angemeldet. Die Zeit vor Weihnachten war schon sehr stressig und ich habe hier immer noch offene alte Projekte liegen, sodass ich einfach etwas mehr Ruhe einkehren lassen möchte. Es ist wirklich schön, wenn man überrascht wird und das Täschchen von maika mit den vielen liebevollen Herzigkeiten ist wirklich toll. Bei uns steht auch der nächste Kindergeburtstag an, aber darüber werde ich bestimmt bald mehr berichten. VG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich schon auf das "Indianer-Outfit"... das Pferd ist schon mal richtig klasse... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. So viele Freugründe. Ich möchte dir für die wundervolle Weihnachtskarte danken, mehr dazu nächste Woche. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)