Montag, 18. Januar 2016

...let it snow...

Juhu! Endlich Schnee!

Gut, leider bleibt er immer nicht lang liegen. Aber es ist sehr kalt geworden. Und wie letzte Woche schon angekündigt, war ich fleißig und hab unserem Junior noch Halssocke und Mütze mit tollem Kuschelfell genäht.
Und dann fand ich in meinem groooßen Schnittmusterordner noch den Schnitt von Handschuhen. Natürlich schon fertig ausgeschnitten und ohne Anleitung. Daher kann ich euch auch nicht sagen, woher sie stammt. Sorry!
Was sagt ihr zu den Bündchen? ;o)
Upcycling von Kuschelsocken. ... Die halten die Handschuhe fest und die Ärmchen schön warm.
Da unser Knöpfle auch noch ein paar Handschuhe für Schneeballschlacht  und Co gebrauchen kann, bekam sie natürlich auch welche. Mit dem braunen Kunstleder (- rest aus meinem braunen Oktoberprojekt) und der Stickerei machen die echt was her. Knöpfle findet sie voll witzig ;o)


Wünsche euch einen tollen Wochenstart.
Liebe Grüße, 
Janet

Verlinkt bei kiddikram und made4boys.

Kommentare:

  1. Oh.... sind die toll! !! Die möchte ich auch sofort haben. Da würde ich auf dem Bahnhof morgens bestimmt nicht mehr so frieren. Und die Sockenidee ist ja wohl der Knaller LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Waaah...dieses Eisbär-Set ist der Hammer!! Total schön und so passend! Die Bündchen am Handschuh sehen sich perfekt aus :-) Viel Spaß in Schnee! Glg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Diese kuscheligen Sachen kommen ja genau richtig... ;-)
    Eine schöne Woche wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Das Kuschelfell sieht wirklich suuuuper kuschelig aus! Das kann der Kleine super gebrauchen. Da würde ich mich jetzt auch gerne reinkuscheln!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller EisbärStoff und echt witzige Handschuhe fürs Knöpfle!! Da steht einer Schneeballschlacht ja nix mehr im Wege!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine schöne Kombination und ich hoffe ihr habt noch ein paar Tage richtig Schnee, der auch liegenbleibt, damit die Sachen sich dem Härtetest unterziehen können.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sehen toll aus. Bei dem Wetter momentan sicher genau richtig und die Idee mit den Socken ist super. Kannst du mir noch verraten, was für Material du für die Handflächen verwendet hast?
    Viel Spaß im Schnee und liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Set, und die Sockenidee, einfach klasse ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)