Dienstag, 12. Januar 2016

Taschen sew along-STB

Unter dem Motto: Gut organisiert ins neue Jahr steht diesen Monat der sew along bei greenfetsen.

Entstanden ist letztes Wochenende diese STB, die einer lieben Freundin gut organisiert durchs Jahr helfen soll...oder besser durch DIE Jahre ;o)

Ich hoffe, sie freut sich darüber.


Den Baumwollstoff der Außenseite habe ich mit Lamifix bebügelt und somit wasserabweisend gemacht.
Passend zum Wassermotiv auf der Außenseite, habe ich den Innenbereich in türkis gehalten.
Das weckt iregendwie die Sehnsucht nach Sonne, Strand, Meer... Findet ihr nicht auch?
Hach, ich bin einfach kein Wintertyp ;o)
Die Innenräume der einzelnen Taschen bestehen aus beschichtetem Stoff.
Den habe ich letztes Jahr von der Nadelwelt aus Karlsruhe mitgebracht. Ich ärgere mich etwas, das ich nicht viiiiel mehr davon gekauft habe.


Liebe Grüße, Janet

Diese STB zieht nun noch ihre virtuellen Runden bei:

Kommentare:

  1. Die STB lässt dich nicht los, das ist gut so! Superschön ist sie geworden für deine Freundin! Werden wir uns wieder treffen auf der Nadelwelt? Termin schon notiert?
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön!!! Türkis!!! Und wirklich, ich träume gleich von Urlaub und Wärme. .. ach
    ... LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich toll. Ich glaube in den türkisfarbenen Stoff hätte ich mich auch verliebt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll geworden ! Ein super Geschenk !
    Und weil kleine Herzen dabei sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hach, vielleicht schaffe ich es ja auch noch mit einer STB zum Taschen sew-along...mal sehn ;-)
    Dein Exemplar ist jedenfalls sehr hübsch geworden, die Idee mit dem Lamifix war super und der Innenstoff passt auch prima dazu!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wow!...was für ein tolles Geschenk!
    Darüber würde ich mich auch freuen...genau mein Geschmack ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, STB die wievielte war das nun?? Gute Idee mit dem Lamifix, hab ich noch nie ausprobiert. Wird der Stoff dann sehr steif?
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden. Ja ja.... die STB.... kleines Raumwunder! Ich liebe den Schnitt.
    LG,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stoffe und dann auch noch beschichtet. Klasse. :-)
    Ich muss mich auch unbedingt mal an eine STB wagen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  10. Hui, wieder eine STB! Ist aber auch ein toller Schnitt (muß ich mir mal besorgen...)! Und die tollen Farben! Jaa, Sonne und Meer! Her damit!
    Deine retro-STB steht auch unermüdlich neben mir und bunkert brav alle möglichen Ersatzteile immer griffbereit. :-) Ist aber auch geräumig! Herrlich!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  11. Die ist sooooooooo schön! Aus dem Außenstoff habe ich meiner Tochter ein Kleid genäht :-)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)