Samstag, 13. Februar 2016

Kummermonster...

 
Kummermonster, Sorgenfresser...

Wünscht sich nicht jeder so einen kleinen Kerl, der einem diese Sorgen abnimmt?

Marietta von H-M&C macht anlässlich ihres Bloggeburtstages einen großen Sorgenmonstertausch!!!!
Ich war ganz aufgeregt, als ich mich dazu angemeldet habe. Welchen Kuschelsorgenmonsterfreund nähe ich???....

Da wir ja alle super tolle Nähbegeisterte sind und es trotz Sorgsamkeit und viel Mühe doch ab und zu zu einem Missgeschick kommen kann, dachte ich an einen Näh-SorgenFresser...

Professor "Das wird schon wieder"
Wenn dir einmal etwas schief geht- die Nadel bricht, der Faden reisst, das Maschinchen muckt und du am liebsten dein Nähzeug weit weg ...ähm ...werfen würdest- packe ihn in Professor "Das wird schon wieder"!

Getreu nach dem Motto "aus den Augen - aus dem Sinn" packt man einfach sein angefangenes Nähteil in seinen Bauch und atmet mal tief durch. Mit seinen lieben Kulleraugen beruhigt er und durch das streicheln seines schönen weichen Haares, fühlt man sich gleich viel besser ;o)

Eine Gesamtlänge von 70 cm hat Professor "Das wird schon wieder". Außerdem befindet sich an seiner Rückseite eine Schlaufe zum aufhängen.

Dies ist mein Beitrag zu Mariettas tollem Geburtstagstausch!
Ich freue mich sehr, wenn mein Professor ein hübsches Zuhause bei dir bekommt.

Alle weiteren süßen großen und kleinen Sorgenfresser könnt ihr bei Marietta und den jeweiligen Mädels auf ihren Blog sehen.

Herzliche Grüße,
Janet

Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    was ist denn das für eine geniale Idee?
    So klasse...einen Professor "Das wird schon" braucht definitiv Jede von uns... ;-)
    Liebe Samstagsgrüße
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janet,
    dein Professor ist hier bestimmt der "Größte". Schließlich wird er wohl so einiges schlucken müssen, je nachdem, welches Nähprojekt gerade nicht so will, wie es soll. :-)
    Auf jeden Fall eine tolle Idee.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Ja, deinen Professor hätte ich gestern gut gebrauchen können. Nachdem ich bei einem Shirt zweimal den Bund wieder abgetrennt habe und es immer noch richtig sitzt. Vielleicht solltest du den Prof in Serie produziere. Coole Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja klasse! Das ist ja ne geniale Idee.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee, Dein Professor ��
    Er kann sicher so einiges vertragen....
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Janet, dein Professor ist ja wirklich ein toller Geselle der ist ja fast ein laufender Meter (grins).wer den bekommt hat keine Sorgen mehr(lach).LG trudi

    AntwortenLöschen
  7. So lustig und verrückt sieht dein Professor aus und erfüllt gleichzeitig einen wunderbaren Zweck! Eine ganz tolle Idee, diese mir sehr gefällt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,
    da hast du aber einen tollen Professor gezaubert. Bin mal gespannt wer ihn bekommt. Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. lindner-bettina.de14. Februar 2016 um 18:21

    Das ist ja eine toller Professor.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Idee. Hoffentlich brauchen wir ihn alle nicht zu oft. Aber wir kennen ja alle das Gefühl *grrrr*.... Aber der Professor wird helfen. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  11. Professor "Das wird schon wieder";-))) Tolle Idee. Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen
  12. Da passt bestimmt ein UFO rein und hoffentlich spuckt er es fertig wieder aus, wär doch was *hihi*!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet
    Der Professor ist gut bei mir angekommen und hat mich sofort begeistert. Vielen lieben Dank.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)