Dienstag, 23. Februar 2016

Mein Käferkistenbeitrag

Juhu!!!
Heute darf ich bei Maika von Maikaefer aus der Käferkiste auswählen. 
Oh... So viele tolle Sachen. ... Da fällt einem die Wahl wirklich nicht leicht.

Aber bevor ich Maika meine Wahl zuflüstere, zeige ich euch erst einmal, was von mir ins Käferkistchen wandert.

Es ist....ein Kurt! ;o)
Gepatcht, bespitzt und natürlich türkis.
-dieser Kurt ist im absoluten "Jette Style". (So hat ein Freund mal meinen Stil benannt ;o))
Ich wünsche auf jeden Fall viel, viel Spaß damit.

Aber bevor mein Kurt zu Maika hüpft, darf er noch kurz beim Creadienstag, Taschen und Täschchen und HOT vorbei schauen. 

Liebe Grüße, 
Janet

Kommentare:

  1. Lindner-Bettina.de23. Februar 2016 um 06:11

    Liebe Janet, dein Kurt ist ja wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß beim Wählen. Dein Kurt ist toll, ich mag den Jette-Style. Lg lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Kurt mag ich so. Und in Deinem steckt so viel Arbeit und Liebe zum Detail. Ich bin sehr gespannt, bei wem er einziehen wird.... und natürlich, was Du aussuchst! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so ein schöner "Kurti"...und dann auch noch in türkis ♥♥♥
    Ich wünsche dir ganz viel Freude an deinem Käferkistentag... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Süßer kleiner Kurt!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Wenn ich nicht schon ausgesucht hätte, den würde ich sofort nehmen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hui, das ist ja mal ein liebevoll gestalteter Kurt! Tolle Idee mit der Teilung und der Spitze!
    Viel Spaß beim Aussuchen :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Kurt! Die Stoffe und die Unterteilung sind eine klasse Idee! Die Spitze ist mir persönlich etwas zu fein. Ich bin mir sicher, dass der Kurt bald wandern darf : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden! Eigentlich ja eher eine Lady Kurtine mit Spitzenröckchen!
    Die Farben mag ich totaaaal!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  10. Kurt? Kenne ich noch gar nicht! Bin aber ganz begeistert!! Und Jette-Style ist definitiv auch mein Style :) Ach wie gerne wäre ich morgen dran ;)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)