Freitag, 25. März 2016

Freutag #146

Ich wünsche euch einen schönen Freutag!!!

Obwohl das Wetter gerade nicht das beste ist, war meine Woche doch wieder mit viiielen Freumomenten vollgepackt worden.

Bei Karin von LOCKwerkE habe ich doch wirklich und tatsächlich gewonnen.
Schaut mal, sind das nicht filigrane Schätzle. Ich bin ganz begeistert!!!
Recht vielen Dank liebe Karin!!!




...........
Von der lieben Andrea aka Baanila bekam ich eine super schöne Einhornkarte.
Recht vielen Dank liebe Andrea!!! Ich habe mich sehr gefreut, wieder von dir zu lesen ;o)
 Mir macht der Stoffkartentausch total viel Spaß!!!! Danke Susanne aka Nahtlust für´s ausrichten und Katherina aka stitchydoo fürs erfinden ;o)


................
Dann überraschte mich der Postbote (diesmal war es nicht der Bärtige- sondern Elvis*) mit einem Päckchen...von Maika?! Ich war ganz überrascht, weil ich ja schon ein Osterpäckchen hier habe. Beim öffnen kam sofort ein Briefchen zum Vorschein auf dem stand...Jetzt öffnen oder bis Ostern warten?
...und ich warte-voller Vorfreude ;o) Ja, es ist nicht leicht zu warten, aber die Kinder müssen auch bis Sonntag durchhalten!
 ....................
Ganz sehr freute ich mich, über eure Kommentare zu meinen witzigen Ostereiern!!!
Ich konnte direkt jedes einzelne Grinsen von euch spüren!!!

.................
In diesem Sinne- einen schönen (Kar)Freutag!!!

Herzlichst, eure Janet

*Unser "normaler" Postbote ist wirklich ein ganz bärtiger Typ. Als Maika uns letztes Jahr besuchte, lief er uns sogar über den Weg und seit dem heißt er nur noch "Der Bärtige".
"Elvis" ist neu. Er ist um einiges jünger, normal gebaut und hat diese perfekte Elvis Frisur... Beide sind wirklich total nett und in ihren Erscheinungen wunderbar einzigartig!!! ;o)

Kommentare:

  1. Unser Postbote heißt POST - kein Witz! Er ist noch ein Postbote vom alten Schlag, mit Zeit zum Schnacken usw. Ist ja auch Beamter und eben ein Postbote mit Leib und Seele.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich???? Großartig! Viele Grüße an ihn! LG maika

      Löschen
  2. Superschön und deine Eier sind der Knaller! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Freugründe. Dann wollen wir mal hoffen, dass Elvis und der Bärtige noch viele solch schöner Päckchen zu dir bringen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Ich muss vorbeikommen und Elvis kennenlernen!!! Und ich warte auch noch brav. Nur och zweimal schlafen! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ihr Lieben,
    wir wünschen euch auf diesem Weg ein wundervolles Osterfest.
    Wir danken recht sehr, vor allem natürlich Greti für das
    so hübsche Geschenk und das coole Ei.
    Antwort folgt, war bissl viel los hier in der letzten Wochen.
    Also habt es allezusammen schön,
    Jana und Greti

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist die Einhorn-Karte, liebe Janet! Und sogar mit Motivationsspruch! Perfekt! Wie witzig, dass du den Postboten Alternativnamen vergibst. Hier wechseln sie gefühlt zu häufig... :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Freugründe hattest du und hoffentlich auch ein schönes Osterfest. Ich freue mich, dass meine Karte wohlbehalten bei dir angekommen ist und sie dir gefällt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie sehr beneide ich dich um diese tollen VW Busse!!!!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)