Dienstag, 22. März 2016

Kosmetiktasche

Timetable - Taschenspieler Sew Along 
....schauen wir mal ganz kurz in den Fahrplan von Emma´s Taschenspieler 3 sew along...
21.03. Kosmetiktasche!
Klasse! Die habe ich auch schon genäht und finde sie wirklich super.


Sie ist ruckizucki fertig und wirklich geeignet für Nähanfänger.
Meine Kosmetiktasche bekam (passend zum Musterparadenthema im März) ein Stöffchen mit Kreisen verpasst ;o) 

 Von innen leuchtet das rot gepunktete Wachstuch. Passend dazu habe ich noch einen Henkel seitlich angebracht. Dies finde ich persönlich bei Kosmetiktaschen immer sehr praktisch.
Den Schneckenplott habe ich (wie auch hier) selbst gemacht.
Ich mag die Kombi aus mint und orange.

Verlinkt wird die Kosmetiktasche natürlich wieder bei Emma von Frühstück bei Emma.
Außerdem darf es noch zu HOT, Creadienstag und zu Taschen und Täschchen.

Wünsche euch einen schönen Dienstag ;o)

Eure Janet

Natürlich kann auch diese Tasche in meinem Dawanda Shop erworben werden ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Janet,
    ein ganz süßes Täschchen hast du da gezaubert!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, deine Kosmetiktasche. Und der Schneckenplott ist sehr niedlich.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* - schon wieder mein kleines "Schwesterchen" ... ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gleich gesehen, dass die von dir sein muss. Den Wiesenstoff fürs Schneckchen hab ich auch.... der ist toll, ich streichle noch *g*
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Schick und die Schnecke ist wirklich sehr süß.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)