Freitag, 15. April 2016

Endlich Frei...Freutag!!!!

Juhu, da bin ich wieder!

Ja, letzte Woche habe ich den Freutagspost einfach nicht geschafft. Aber keine Sorge, es geht allen gut ;o)
(Liebe Sandra, danke für deine liebe Mail!!!!)

Nun aber zu meinen Freugründen dieser Woche!!!

Als allererstes: Ich freu mich so- mein Loop ist da!!!!
Ich bin ja eine der Teilnehmerinnen des Monats-Motto-Tausches von Marietta und Nine. Der Monat März stand unter dem Motto: Loop... Ja und jetzt habe ich auch meinen bekommen. Ich wusste es doch: einfach immer positiv denken ;o)

Liebe Silke, ich danke dir!!! Er ist wirklich sehr, sehr schön! Ich freue mich wirklich sehr darüber!!!



Dann erreichten mich auch schon die ersten beiden Stoffkarten des Monats April vom Stoffkartentausch! Oh, wie toll sie doch beide sind!!!!
Recht, recht vielen Dank dafür!!!

Sehr gefreut habe ich mich auch über eure Kommentare zu Juniors neuer Softshelljacke!!! 


Liebe Anja, liebe Mel- ich habe eure Nachfrage zu dem Halsriegel erhalten und mache (extra für euch 2 Süßen) morgen einen kleinen (winzigkleinen) Post dazu. Das Nachrüsten ist kein Hexenwerk ;o)

Jetzt freue ich mich aber vor allem auf etwas Nähzeit, die ich (hoffentlich) Montag und Dienstag morgens habe... Da warten soooo viele tolle Projekte. (Zum Glück hat meine liebe Maika (trotz bösem Virus) wie immer an mich gedacht und mir "Rohmaterial" fürs nächste Werk gesendet!- Danke meine Liebe!!!)

Jetzt aber ab mit uns allen zum Freutag ;o)

Herzliche Grüße,
Janet

Kommentare:

  1. Ach wie schön!!! Tolle Päckchen und Vorfreude auf Näh Zeit. Was will das kreative Herz mehr, oder!? Ich wünsche dir einen schönen Freutag und drücke dich aus der Ferne. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ich bin gespannt und ahne dass es wie bei fast allen Nähwerken kein Hexenwerk ist, aber ich werde dem Tutorial trotzde sehr dankbar sein!!!

    :) LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da freu ich mich, dass die Karte gut angekommen ist!
    Softshell will ich jetzt auch zum ersten Mal verarbeiten, bin gespannt...
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Freutagspost! Ich drück dir die Daumen für Montag und Dienstag, dass nichts dazwischenkommt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool deine beiden Stoffkarten schon sind! Grandios! Das gefällt mir beides gut und die Spitze kommt hervorragend zur Geltung. Ach, so macht das Tauschen Spaß - und für den Loop wünsche ich ein gutes Tragegefühl :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)