Freitag, 1. April 2016

Es kreisen die Kreise....

Ich mag Kreise!!!! Haben sie doch irgendwie etwas vom Retro Stil der 70er...oder?

Die Suche nach Stoffen im klassischen Kreislook war dann doch nicht so einfach. Irgendwann fielen mir meine wohlgehüteten Stoffschätzle ein...von Tante Ema.

Ich finde diese Designs so hübsch, verspielt, mädchenhaft und doch auch wieder sehr strukturiert und klassisch....

Mein Kreisprojekt war gerettet und was soll ich sagen, im Monat März entstanden so einige Kreiswerke und ab und zu habe ich euch das eine oder andere sogar schon gezeigt ;o)

Tür auf also, für mein persönliches Kreis-Finale:
 
 Es tummelten sich Kreise in der Sternappli meiner Zirkeltasche....

 
...und auf meiner Kosmetiktasche beim Taschenspieler sew along von Emma (Frühstück bei Emma)...

Dann hüpfte auf Wunsch einer Freundin eine Windeltasche vom Maschinchen....

Für eine andere Freundin nähte ich ein paar Nackenhörnchen in den bevorzugten Farben grün und lila.

Ja und irgendwie fand ich sie auf einmal üüüberall- Kreise!!!!

Jetzt klicke ich aber mal super schnell zu euren Werken und freue mich schon auf tolle Kreationen!!!!

Grüße euch ganz herzlich,
Janet ;o)

...und da Kreise unheimlich viel Freude machen- ab damit zum Freutag ;o)

Kommentare:

  1. Wow - da kannst du dich vor Kreisen ja gar nicht retten, liebe Janet. Gefallen mir alle sehr gut und manche haben da wirklich 70er-Charakter :-) Wie schön, dass dieses Muster für dich so gar kein Thema war. Mir fiel es dieses Mal nicht so leicht... Vermutlich nur, weil ich mir so einen Kopf drum gemacht habe. Dafür wird der nächste Monat schön einfach!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    Du warst mal wieder sehr fleißig. Die Stoffe gefallen mir total gut. So viel schöne bunte Kreise... Das rot-grüne Nackenhörnchen springt mich so richtig an - genau die richtigen Farben bei der Sehnsucht nach Frühling/Sommer! Da ist die erneue Besitzerin gut für ein bequemes Nickerchen im Sonnenstuhl an diesem Wochenende ausgestattet!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Kreise wohin man sieht, toll. Hab ich vielleicht nur nicht richtig geguckt und hätte auch noch welche im Stoffschrank gefunden? Muss ich nochmal nachsehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Dich ja richtig ausgetobt - tolle Kreisobjekte!
    Die Nackenhörnchen gefallen mir besonder gut.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche hat ja getarnte Kreise! Vor lauter Stern fallen sie ja erst auf den zweiten Blick auf ;)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wie witzig, 3 der 4 gezeigten Stoffe habe ich selber im Haus und auch schon vernäht. Nach welchem Schnitt hast du eigentlich die Windeltasche genäht? So eine fahlt mir noch!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow! Es gibt also doch viele wunderschöne Kreis-Stoffe. Ich bin beruhigt und so herrlich geflasht von Deinen Kreisprojekten. Vor allem das rote Nackenhörnchen-Stöffchen geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf. Wunderbar. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Na du warst ja "kreismäßig" super ausgestattet... :-)
    ...und so schöne Sachen sind daraus entstanden ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. So viele schöne Kreise. Und ich hatte Mühe wenigstens ein Projekt mit Kreisen hinzubekommen. Beneidenswert!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Kreise wo man hinschaut und doch alle verschieden. Toll, wieviele Kreisprojekte zu geschaffen hast.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Kreise hören ja gar nicht mehr auf! Mensch, so fleißig war ich schon ewig nicht.. Toll, wie unterschiedlich die Ergebnisse geworden sind, obwohl es doch überall rund zugeht ;-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja toll, dass dir soviel eingefallen, mein Thema war das überhaupt nicht.
    Aber du hast echt tolle Sachen genäht.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)