Mittwoch, 1. Juni 2016

Der Mai ist gekommen...

die Bäume schlagen aus...


Da der Mai schon bekannt ist, das der Frühling endlich einzieht und alles wieder grünt und blüht, wurde auch der Mai der Musterparade blumig ;o)

Mein blumiges Projekt wurde ein frühlingshaftes Upcycling.

Aus alter Jeans und Blumenstoff wird Sommerrock ;o)



Geht wirklich super schnell und hat einen tollen Effekt!
Unser Knöpfle zieht am liebsten dieses Ringelshirt (ist ein Kaufshirt) dazu an, da die Farben so schön passen, meint sie!


Na dann- einen blumigen schönen Tag, mein Knöpfle!

Und auch euch wünsche ich einen blumigen Tag und freue mich schon, bei euch allen zu schauen ;o)

Liebe Grüße,
Janet

...verlinkt zu unserer Musterparade ;o), zu Anja´s Frühlingsnähen und MMI, denn Mittwochs mag ich...ein blumiges Upcycling!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Janet!
    Der blumige Rock mit dem Jeans oben sieht ganz entzückend aus. Steht deiner Kleinen bestimmt besonders gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    da kann der Tag ja bei Euch fröhlich beginnen. Vielleicht brauche ich auch so einen Rock, um das heutige Regenwetter hier zu vertreiben?! ;-) Viel Spaß auf jeden Fall dem Knöpfle mit dem neuen Outfit!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Kombi mit der Jeans (und wieder Upcycling *hachz*)!
    Dann kommt hoffentlich bald die Sonne raus!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, finde deine Tochter hat Recht, das Shirt ist perfekt dazu.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oja, sehr frühlingshaft und deine gute Kombi für deine Tochter!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Rock! Der Blumenstoff gefällt mir sehr gut zu Jeans. Da kann der Sommer ja kommen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll. Das sollte ich auch dringend mal wieder machen! Vielleicht für mich. Und dann gehe ich mit dem Knöpfle im Partnerlook:-) Ich finde auch, dass das Shirt super passt, obwohl ich Spießer auf diese Kombination wohl nicht allein gekommen wäre. Grüße ans tendige Knöpfle!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  8. lindner-bettina.de1. Juni 2016 um 17:08

    Das ist ja mal eine tolle Idee... wir haben auch noch einige kaputte Jeanshosen da, die vom Bund her aber noch gut passen. Das wird unbedingt ausprobiert.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Jeans und Blümchenstoff, eine schöne Kombination.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  10. Schick und genau so muss der Frühling sein, lauter Blumen überall.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ist das Röckchen goldig! Total süß!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombi gefällt mir gut, sieht richtig sommerlich aus und viel spannender, als wenn der ganze Rock aus dem bunten Stoff ist. Schön :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht sommerlich frisch und chick aus. Muss ich unbedingt mal nachmachen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)