Freitag, 22. Juli 2016

Endlich wieder Freutag

Das Logo zum Mitnehmen:


Eine ereignisreiche Woche geht wieder zu Ende.
Während es in den anderen Bundesländern schon Zeugnisse gab und nun endlich die großen Ferien beginnen, dürfen wir noch 3 Tage ran ;o)

Aber wie jeder weiß, sind die letzten Schultage meist komplett entspannt. Es werden die Schulbücher abgegeben, auf dem Stundenplan steht "Sporttag" und Hausaufgaben gibt es auch keine mehr...

Ach, wie freue ich mich auf die Ferien ;o)

Wie immer schwankt auch ein Stück Traurigkeit mit. Knöpfle´s Klassenlehrerin geht nach den Sommerferien in den Mutterschutz und ihre geliebte Trainerin vom Leichtathletik verlässt zu den Sommerferien nicht nur den Verein, sondern gleich Deutschland.
Auch ich habe mächtig daran zu knapsen... denn Knöpfles Trainerin ist eine meiner besten Freundinnen und obwohl sie ja nicht aus der Welt ist, wird sie mir ganz enorm fehlen!!!!
(Jaaa und schon wieder laufen die Tränen...aber heute steht Freutag auf dem Plan!!!!) 


Ganz sehr gefreut und bedanken möchte ich mich bei Tina von Tinas Nähstübchen. Ich habe (schon wieder ;o)) bei ihrem Stickiglück gewonnen. Ich freue mich schon auf´s verarbeiten.

Dann freue ich mich natürlich auch, dass ich mein Wichtelgeschenk des Sommerwichtelns von Frau Nahtaktiv fertig habe.
Den Teaser hatte ich total vergessen, aber den zeige ich euch einfach heute ;o)

Hm...schöne Stoffe, oder?

Mir hat es mein Wichtel wirklich nicht leicht gemacht. Der Fragebogen las sich auch etwas verwirrend (für mich). Gut, noch verwirrter war ich dann, als ich meinen Wichtel auf dem Blog besuchte... Egal.
Jetzt sind die Wichtelsachen fertig und ich bin sehr zufrieden damit.

Dann freue ich mich besonders, dass ich bei Nine´s und Marietta´s Monats-Motto-Tausch einem lieben Menschen ein Utensilo nähen durfte! Auch dies ist nun fertig und geht schon bald auf Reisen.

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Freutag!!!!

Herzlichst,
Eure Janet

Kommentare:

  1. Ohje! Bei euch ist ja wirklich gut was los! Wie gut, dass sich auf und ab gut abwechseln! Auf den Wichtel bin ich nun natürlich gespannt wie ein Flitzebogen. Ich bin das wohl nicht:-) hmmmm.... Na, da werde ich wohl warten müssen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach nem gewaltigen Gefühlschaos an. Auf deinen Wichtel bin ich auch gespannt. Und natürlich auch auf dein Wichtelgeschenk. Was das wohl ist?
    Genießt noch die FerienVorFreude, bald ist sie vorbei.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was du über dein Wichtelkind schreibst klingt nach mir....aber ich bin mir recht sicher das ich meinen Wichtel schon gefunden habe....also freue ich mich das andere genau so schräg ticken :-D.... Was ich sehe ist sehr hübsch. Ich tippe auf Wimpelkette, aber der Knopf??? Keine Ahnung....

    AntwortenLöschen
  4. Wie Maika sagt, es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann geht's aufwärts. Der Teaser sagt mir Wimpelkette und ich würde mich da jetzt auch nicht hinter vermuten, aber wer weiß das schon so genau...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie traurig! Da muss man sich wirklich immer wieder vor Augen halten, dass man ja viele Möglichkeiten hat, weiter Kontakt zu halten. Aber schönerweise gibt es ja auch richtig Freugründe. Dein Teaser lässt mich nichts erahnen, aber ich denke nicht, dass ich dein Wichtel bin.
    Es bleibt spannend :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu deinem Gewinn.Kopf hoch bei dem ganzen Abschied.Und dein Teaser sehr spannend.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  7. Ich erkenne beim Teaser nichts, aber es sieht sehr interessant aus.

    AntwortenLöschen
  8. Dein Wichtelgeschenk sieht nach Wimpelkette aus. Nur der Knopf passt nicht dazu ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Bei deinem Wichtelgeschenk bin ich absolut ahnungslos - sehr spannend! Aber auch wenn ich bestimmt nicht sooooooo klar war in meinem Fragebogen für das Sommerwichteln, glaube ich nicht, dass ich dich da verwirrt habe ;-)
    Auch von meiner Seite natürlich ein Kopf hoch! Ich wünsche dir sehr, dass du den Kontakt mit deiner Freundin auch auf die Entfernung gut halten kannst.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)