Mittwoch, 13. Juli 2016

Ja ist denn heut scho Weihnachten?

Genau das dachte ich, als ich von einem super schönem, entspannten Wochenende heim kam und 2 Päckchen auf mich warteten.

Nr. 1 kam von der leiben Mel, die mir Seitenstranganginageplagten etwas zur Aufmunterung schickte. Die Honigbonbons sind schon fast aufgelutscht ;o) Oh, ich liebe diese Teilchen!!!


Meine liebe Mel- Dankeschön!!!!!!!!!!!

Das 2. Päckchen kam von Sandra aka Eule im Schlafanzug. Ja und was soll ich sagen? Sie ist wirklich und tatsächlich die einzige, die an meinen Bloggeburtstag gedacht hat ;o)
Selbst mir ist er total entfallen....

Na Mädels- dann lasst uns wenigstens mal schnell virtuell darauf anstossen!!!

Hoch die Gläser - kling - "Auf 2 Jahre Knöpflekistchen!!!"


 Wer nicht weiß, was es mit dem süßen rot-blauen Kordelbällchen auf sich hat- klickt einfach mal auf Sandras Blog ;o)

Liebe Sandra, recht, recht vielen Dank!!!! Du bist ein Schatz!!!!

Jetzt wird es hier schon fast zu einem Freutagspost...aber nein! Zum Freutag erzähle ich euch von meiner kinderfreien, nähreichen Zeit in der Pfalz ;o)

Bis dahin!

Liebe Grüße,
eure Janet

Kommentare:

  1. Auweia!!!! Sorry!!! Das hab ich wirklich auch total verschwitzt. Und dabei hatten wir letztes Jahr so eine tolle Party!! Sorry!!! Und dennoch wünsche ich dir und deinem Blog alles, alles Liebe!!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Ja auch von mir alles Gute, dabei weiß ich doch eigentlich das unsere Blogs fast genau gleich alt sind! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Au weia, mir ist er auch entwischt, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag! Und auf weitere schöne gemeinsame Bloggerzeiten!
    Unser Treffen steht ja auch immer noch aus ;-).
    Schön, daß die Bonbons so gut ankamen und ein bißchen halfen, Geschmack ist ja immer ein bißchen Glückssache. :-)
    GLG Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)