Mittwoch, 4. Januar 2017

Gewinner im neuen Jahr

Im neuen Jahr ändert sich einiges - nicht jedoch die traditionelle Gewinner-Bekanntgabe am 4. eines Monats.

So auch heute. Bevor aber klar wird, wer das Januar-Stöffchen gewonnen hat, möchten wir noch einmal DANKE sagen.
DANKE für unsere tollen 12 Muster-Treffen! Es war so schön mit Euren wunderbaren Werken! DANKE für Eure Treue!

Auch der Dezember hat wieder so schöne Dinge hervorgebracht. Und was es da alles zu sehen gibt. Wow! Schaut mal rein. Und natürlich könnt Ihr gern auch noch hineinhüpfen. Die Verlinkung ist noch bis zum 10. Januar möglich.

Nun winken wir also unserer Musterparade hinterher und freuen uns gemeinsam auf die Material-Revue 2017.


Wie schön, dass so viele wieder dabei sein wollen. Wir freuen uns sehr und wissen natürlich, dass nicht jeder Monat mit seinem Material gleich leicht oder schwer sein werden. Aber gerade das macht doch den Reiz für uns alle aus, oder!?
Ach, das wird wieder toll!

Wie sehen uns also wieder am 1. Februar 2017 - dann in Tüll und Taft.


Ja genau, ein Material, das nicht ganz leicht im Stoffschrank zu finden sein wird. Oder!?
Unsere Gewinnerin allerdings, muss sich darum keine Gedanken machen. Sie bekommt dieses himmelblaue Tüll-Schätzchen direkt ins Haus geliefert.

Und unsere Gewinnerin istBettina aka Die kreative Nadel.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Bettina.
Das Stöffchen macht sich direkt auf den Weg zu Dir.

Wir wünschen Euch allen viel Spaß mit unserer kleinen Januar-Herausforderung und freuen uns schon sehr auf unser Wiedersehen am 1. Februar.

Wenn Du schon ein wenig vorausplanen magst, findest Du hier noch einmal die Liste der Material-Monate. 


Viele liebe Grüße
Maika und Janet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)