Freitag, 24. März 2017

Freutag #197

...und wieder ist eine Woche um....

Morgen früh ist es soweit- wir fahren nach Fellbach und bauen unseren Stand auf. Oh ich freu´mich schon so!!! 

Ich weiß überhaupt nicht, an welcher Stelle sich dieser befindet und wie alles aussieht.... Das wird alles sehr, sehr spannend ;o)

Begleitet werde ich morgen von meinem Knöpfle. Sie wünschte sich so sehr, auch etwas zu machen und mit an zu bieten.
Also habe ich ihr einen Schnitt entwickelt und als Hilfe Mr. Plotter mit eingespannt.

Entstanden sind diese süßen Kerlchen fürs Osternest:


 Hinten mit Einschubfach für Schokolädle und Co ;o) 
 Jetzt drücke ich meiner Maus fest die Daumen, dass sich viele liebe Käufer finden!!!

Wir werden berichten ;o)

Euch ein schönes WE und vielleicht sehen wir uns ja ;o)

Herzlichst,
Janet und Knöpfle


Vom 25. - 26. März 2017 in der Schwabenlandhalle in Fellbach
zum Oster- und Kreativmarkt


...verlinkt zum Freutag

Kommentare:

  1. So tolle Sachen habt ihr vorbereitet! Das Ei vom Knöpfle ist ja auch allerliebst! Da schlagen Kinderherzchen gleich höher!
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit und viele liebe Käufer!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich euch ein tolles Wochenende, mit vielen Kunden, netten Menschen und tollen Begegnungen:)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das geht doch gar nicht anders. Die finden ein neues zu Hause! Ich kann leider nicht vorbeikommen, würde ihr aber glatt eins abkaufen. Frag sie doch mal, ob sie auch online-Handel anbietet. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)