Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Mein Bild
Wenn ich mich mit 3 Worten beschreiben müsste, würde ich sagen: - Mama - nähsüchtig - Skorpion (Sternzeichen) Ich glaube, das spiegelt meinen Lebensinhalt, meine Leidenschaft und mein Wesen sehr genau.

Freitag, 14. April 2017

Freutag der 200!!!!

Freutag 






Ist es nicht sagenhaft? Nun wird der Freutag schon 200!!! Nein, nicht Jahre sondern Freitage alt ;o)

Zu diesem besonderem Freutag darf mein Post nicht fehlen, denn auch ich möchte Danke sagen!!!!

Danke an Martina von Knuddelwuddels, die den Freutag ins Leben gerufen hat!!!

Danke an meine liebe Maika, die mit mir trotz einer Enfernung von vielen hunderten Kilometern den Freutag gemeinsam meistert. Es macht immer wieder super viel Spaß, von dir zu lesen und mit dir etwas auszutüffteln, liebe Maika!!!!!

Und natürlich ein ganz dickes Dankeschön an alle Freutagsleser und -verlinker!!!! Ihr seid toll!!!

💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

Mein Freutagspost ist als erstes noch ein Danke- an den Osterhasen für so liebe Geschenkle ;o)



Ich bin ganz gerührt!!!!

Bevor ich mich zurück in mein Leben 2.0 stürze und den Feiertag genieße, habe ich noch einen Vor-Freugrund.

Ich habe vor, zur Nadelwelt nach Karlsruhe zu fahren.😀


Geplant ist ein Besuch am So, den 07. Mai 2017 und ich würde mich ganz, ganz dolle freuen, wenn sich noch mehr Bloggermädels an dem Tag dahin "verirren" 😅

Bis dahin- einen wunderschönen Freutag!!!

Eure Janet

Kommentare:

  1. Das Dankeschön für den Freutag geht an euch beide und ich wünsche dir viele österlichen Freuden! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    vielen lieben Dank an euch das es den Freutag gibt...er erfreut mich jede Woche aufs neue. :)
    Deine Freugründe sind einfach toll...

    ich wünsche dir und deine lieben ein tolles Ostergest die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank an dich und Maika für den Freutag!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja!!! So schön sind unsere gemeinsamen Projekte!!! Wie schön, dass der Osterhase an dich gedacht hat und 1000Dank, dass er sich auch von dir zu mir verhoppelt hat. Nadelwelt klingt toll. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schade... Normalerweise würde ich auch hin gehen & würde Dir gerne hallo sagen. Aber da mein Geburtstermin am 4. Mai ist, lass ich es dieses Jahr aus ;)

    Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Spaß & jede Menge Inspirationen!

    Lg anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)