Dienstag, 20. Juni 2017

Erfüllte Wünsche

Ich nähe unheimlich gern. Am liebsten natürlich für andere. 
Mein Knöpfle steht bei den Nähwünschen meist ganz oben, gefolgt von meiner Freundi A. ...😉

Sie mögen meinen Stil und meine Stoffwahl, was mir natürlich auch schmeichelt.

Sehr freue ich mich immer, wenn mein 4 jähriger mit einem Nähwunsch kommt. 
So auch dieses mal. Er wünschte sich für seine 2 Deutschland Shirts zwei passende Trikothosen.
Ein echter Fußballer sieht halt nun mal so aus.😉

Da auf dem einen Shirt die Nr. 7 und auf dem anderen die Nr. 13 stand, war eigentlich schon klar, wie die Hosen beschriftet werden müssen. Ja und ein Fußballer (gefunden bei Silhouette) war gewünscht und natürlich goldene Sterne!!!!

  
Als Schnitt war für mich wieder die Schlafihose von Nemada´s day and night die erste Wahl. Einfach die Hosenbeine kürzen und statt des Bündchens einen Umschlag nähen und Gummiband einziehen.
Den schwarzen Jersey hatte ich (Dank meiner Schwester😘) noch im Fundus. Es ist ein stark elasthanlastiger Stoff und somit einfach suuuper perfekt.

Mein Junior ist super happy! Das ist für mich das größte Lob!!!

Grüße euch ganz herzlich,

Janet

....verlinkt bei: made4boys, Creadienstag, HOT und DienstagsDinge

Kommentare:

  1. Sehr sehr cool, sieht klasse aus.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Unikate. Ich glaube gerne, dass Dein Junior happy darüber ist.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dir aber auch perfekt gelungen und er sieht superschick aus! So lasse ich mir Fußballklamotten einreden :-). Und wie schön das es Menschen gibt, denen wichtig ist was wir als Hobby tun, das ist doch immer eine besondere Freude! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. SuperCool- da schlägt doch jedes Fußballer Herz höher :)
    Sind wirklich total klasse geworden- Ich finde auch das Glitzern der Sterne so schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll! Die dürfen meine Jungs nicht sehen! ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. So cool!!! Klar, dass der kleine Fußballer die liebt und ganz nebenbei freundet er sich bestimmt auch schon mit den Zahlen darauf an. Er muss ja sicher genau überlegen, wann er welche Kombi trägt, oder!? :-) viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)