Dienstag, 27. Juni 2017

SunnyMe

Das ich ein treuer Makerist-Kunde bin, ist spätestens nach meiner Bellamy und Valery (Nr. 1, 2, 3...) nicht mehr zu verheimlichen 😁

Und auch das nächste Teilchen habe ich bei Makerist gefunden.
 
SunnyMe

Ein wirklich super süßes, mädchenhaftes Oberteil. Ich habe mir daraus schon selbst ein sehr auffälliges, farbenfrohes Teilchen genäht- das zeige ich euch am Donnerstag 😉


 SunnyMe Nr. 2 ist nicht für mich, sondern für einen lieben Menschen!


Es ist eine Art Glücksbringer und soll helfen, die ersten (kritischen) Monate entspannt zu überstehen....



Bei der Suche nach hübschen Schwangerschaftssprüchen, bin ich über den "Don´t GRABSCH my Bauch!" Spruch gestolpert. Den fand ich sooo klasse.
"Little wonder inside!" stand auch damals auf meinem (gekauftem) Shirt...vor 10 Jahren...
(Wo ist nur die Zeit geblieben?)

Jetzt heißt es Daumendrücken- für unser little wonder und die lieben Eltern!!!
Aber mein positives Bauchgefühl weiß- alles wird gut!😊

"little wonder SunnyMe" wird heute verlinkt zu HOT und Dienstagsdinge.

Herzlichst,
Eure Janet


Kommentare:

  1. Na da wünsche ich doch auch alles Gute, das Shirt ist auf jeden Fall Oberklasse.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von dir! Das muss ja wunderbar werden. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee. Der Spruch ist auch toll! Da kann ja nichts mehr schief gehen. ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)