Seiten

Montag, 1. Januar 2018

Mein Filz

Ich arbeite sooo gern mit Filz. Es fusselt nicht, es franzt nicht aus- es ist gut zu nähen und auch zu kleben. Ein perfekter Alleskönner.

Eins meiner Filzwerke hatte ich euch im Dezember schon gezeigt. Es war ein Wunschauftrag für Dr. Vinzent ;o)



Auch besticken lässt sich Filz sehr schön. 
Dank meines Adventskalenders von Paul und Clara war ich jeden Tag bestens mit Stickvorlagen versorgt. So entstand auch diese Buchhülle.

 



Schön war es 2017 in unserer Material Revue.

Ich danke dir maika!!!

Nach unserem Regenbogen 2015,


unserer Jahresparade der Muster 2016,

 

und unserer Materialrevue 2017

  
verabschiede ich mich....

Ich danke euch, für die Treue all die Jahre!!!!
😚

Natürlich gibt es auch 2018 wieder eine Jahresaktion. Alles nähere erzählt euch maika hier (klick) 😉

Keine Angst, meinen kleinen Blog wird es auch weiterhin geben. Auch bei der einen oder anderen Aktion werde ich dabei sein, wenn es die Zeit zulässt.

Zu guter Letzt, zeige ich euch aber noch meine Werke der Materialrevue 2018 ;o)


Ganz herzliche Grüße,
Janet

3 Kommentare:

  1. Liebe Janet, vielen Dank für die drei tollen Jahresaktionen - bei der ersten habe ich noch bewundert, bei den anderen beiden aktiv jeden Monat mitgemacht. Deine Filzwerkeleien sind sehr bezaubernd und ich freue mich das du auf deinem Blog weiterhin aktiv bleiben wirst. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet, herzlichen Dank für die vergangenen 3 Jahresaktionen. Ich freue mich sehr darauf weiterhin von dir zu lesen und solche tollen Werkeleien zu sehen (und natürlich auf weitere Treffen mit dir).
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön diese Buchhülle ist. Ich bin total verliebt. Hab vielen lieben Dank für die schöne gemeinsame Projektzeit!!! Ich freu mich, wenn du mal wieder dabei bist. Ganz viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)