Mittwoch, 4. März 2015

...and the winner iiiis....



Wow... ihr seid großartig! Was für tolle gelbe Ergebnisse ihr im Februar gezaubert habt!!! Das ist toll.

Obwohl man hier und da schon gelesen hat: " Naja, gelb??? Ist ja nicht so meine Farbe." - Ihr habt euch einfach von der Farbe der Sonne, der Zitrone, der Banane mitreisen lassen und es sind die unterschiedlichsten Sachen entstanden!!!

Natürlich gibt es auch dieses mal wieder einen Monatsgewinner! 
Und über das tolle orange Stöffchen von maika kann sich freuen: 
--Trommelwirbel--



Viel Spaß mit dem Stöffchen. Bitte sende maika schnellstmöglich deine Adresse, dann geht dein Gewinn auf Reisen ;o)
Einfach eine kurze Mail an: maikaefer16(at)gmail.com

Wir gratulieren ganz, ganz herzlich!!!!

...................

Mit weiß begannen wir- im Januar. 
Da lag noch Schnee- wie wunderbar.
Im Februar die Sonne ein kleines Blümchen weckt,
das gelb das Köpfchen aus der Erde reckt.
Der Frühling der im März nun richtig erwacht,
beschert uns eine leuchtend-orange Blütenpracht...

Was erwartet uns im März- das leuchtende orange!!! Oh, wie ich diese Farbe liebe. Sie strahlt so viel Lebensmut und Freude aus. Findet ihr nicht?


Ja, ja- viele denken bei orange automatisch an Müllmänner (- ist nicht schlimm, auch diese können sehr freundlich und lebenslustig sein ;o))

Der Einstieg ins Regenbogenjahresprojekt ist jederzeit möglich!!! Keine Scheu- sei einfach dabei und hab Spass!

Also Mädels, ran an die Maschinen, Nadeln usw. Ihr habt wie immer Zeit bis zum 01. des nächsten Monats- und dies ist kein Scherz ;o)
Wie immer gilt- verlinkt euch in der Zeit vom 01.04.-03.04.2015 bei maika und ihr hüpft automatisch ins Lostöpfchen. Diese mal gibt es:



-dieses rosa Baumwoll-Stöffchen mit pinken Blüten...

Wir freuen uns auf eure tollen Ergebnisse!
Ach ja- und nicht vergessen, ein Stück vom verarbeiteten Stoff übrig lassen- für den Regenbogen im Dezember!

Liebe Grüße,
maika und Janet


Kommentare:

  1. Moin Moin, herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Auch ich liebe orange und freue mich schon aufs Nähen. Die nächste Farbe macht(e) mir da schon mehr Probleme - bis ich den zu gewinnenden Stoff gesehen habe. Also ist auch rosa wo nur rosa drin ist und da lässt sich bestimmt auch bei mir was finden.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!!!
    Ich freue mich wie blöde!
    Liebe Grüße
    Paulina
    Danke, danke, danke, danke!

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein..mit den Kommentaren steh ich gerade irgendwie auf Kriegsfuß :-( Schon wieder weg..
    Wusste gar nicht, dass du so eine Dichterin bist, da haben wir Ende des Jahres ja auf jeden Fall was zum Aufsagen beim Nikolaus :-D
    Bei orange denke ich nicht an Müllmänner...bisher ist mein Projekt aber nur fertig geplant...Dafür wurde gestern das rosa-Projekt fertig. Der grobe Post für den 1.Mai ist damit schon geplant...so weit im Vorraus war ich noch nie dran...wahnsinn ;-)
    Viele Grüße und viel Spaß mit dem Stoffgewinn an Paulina :-)
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu dem wunderschönen Stoff Paulina!
    Und Janet, hattest du Frühlingsgefühle? Gibts jetzt immer noch ein Gedichtchen dazu? Mir würds gefallen ;)
    Und schon geht es weiter, puh....mein Orangeprojekt will. Ich schon seit Monaten nähen, ich hoffe, dieses. Mal wird was draus...
    Liebe. Grüß, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)