Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Montag, 2. März 2015

Werbepost Runde 2

Vor 2 Tagen habe ich euch hier schon einmal von aktuellen Aktionen erzählt.
...und schon gehts weiter ;o)

Anlässlich von Mel's Bloggeburtstag (Ninonos Nähkram) gibt es eine tolle Loop- Tauschaktion. 
Ich trage so gerne Loops und bin somit super gern dabei. 
Hinterlasst bei Mel noch bis zum 10.03. einen Kommentar und dann kann es schon losgehen.
Spielregeln: 
Derjenige, der seinen Kommentar vor dir abgegeben hat- schickt dir einen Loop. Der Kommentator, der nach dir schreibt- dem darfst du einen Loop schicken! Gibt es nach dir keine Kommentare mehr- hast du die Ehre unserem Bloggeburtstagskind Mel mit einem schönen Loop eine Freude zu machen. 
Super Idee, stimmts?!

Schaut gleich mal bei Ninonos Nähkram vorbei!!!


.............

Auch Ellen von Nellemies Design hat ihren Bloggeburtstag und es gibt ein Herz-Wichteln.
Anmelden können wir uns ab sofort bis zum 07.03. ...
Den kompletten Ablaufplan seht ihr bei Ellen.



Das wird absolut super und ich habe sogar schon ein paar herzige Ideen   ;o )

Ich freue mich auf eine tolle Zeit.

Liebe Grüße, 
Janet 

PS.
Ihr habt eine tolle Gewinnaktion oder möchtet über aktuelle Gewinnspiele informiert sein- dann klickt euch rein bei WIN ME von Melanie aka Frau Locke näht!!!!!

http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/verlosungen.html

1 Kommentar:

  1. Liebe Janet,
    ich freue mich, dass du bei meinem Wichteln dabei bist !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)