Donnerstag, 5. März 2015

Camping...RUMs

Letzte Woche habe ich euch den süßen Camping Pulli für unseren Junior in Gr. 92 gezeigt....

Wie? Das ist kein RUMs? Zu klein? Nicht für mich???



Na dann...noch einmal an die Nähma und lets go ;o)
-Eine Camping-Martha für die Mama (also mich).


Jetzt habe ich auch eine Martha passend zum Söhnchen!

Den Partnerlook von uns Mädels (little miss und mir) hatte ich euch schon einmal gezeigt.
Aber hier noch einmal kurz die Bilder (weil es doch so schön war ;o))

 

 Tja, jetzt sollte ich es nur noch schaffen, das wir unsere Partnerpullis auch am gleichen Tag anziehen...ähm- das hat noch nicht so geklappt ;o)

Wünsche euch einen schönen RUMs-Tag,
bis denne,
man liest sich, 
Eure Janet


Kommentare:

  1. Die Pfötchen da drauf!! Süüüß! Super gelungen und sogar erwachsenentauglich!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, ich liebe ja Partnerlooks :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. eine coole Martha ist das geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Set!!!
    Der Stoff mit den Pfötchen ist wirklich "der Hammer"!!! ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Und wenn Du es dann noch schaffst mit Sohn und Tochter am gleichen Tag im Partnerlook zu sein... - ach neee...das wird nix... :-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Und wann ist der Papa mit Partnerpullis dran! Süße Idee mit der Campingmartha :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist aber eine schöne Martha!!! So ein süßer Stoff und dann auch der in den Taschen.... jeje.... Ideen muss man aber haben! Total schön.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)