Freitag, 13. März 2015

Freutag

Meine Woche war wieder toll. Ich kann es nicht anders sagen. Natürlich gibt es Momente, da läuft alles hektisch aus dem Ruder... Schwamm drüber. Noch ewig darüber ärgern, ändert die Sache nun auch nicht mehr. Also denken wir nur an die schönen Seiten der Woche.

Wie zum Beispiel an den Besuch im Wildtierpark.
Unser Junior war noch nie da und man merkte ihm die anfängliche Skepsis stark an. Aber seine große Schwester (so als alter Hase in der Wildparkbranche), zeigte dem kleinen Mann, das nix passieren kann. Was süß war- unser wortkarger Junior rief zu jedem Tier (egal ob Ziege, Schaf oder Reh):"Määh, da Mam!"
Einmal meinte er ganz entrüstet zu mir:"Mama, da- Määh beisst." und zeigte mir sein kleines Fingerchen (an dem natürlich nix zu sehen war). Meine Kids haben 2 komplette Packungen Wildtierfutter verfüttert und danach sind wir glücklich und zufrieden wieder heim gefahren. So ein toller Tag.


Dann gab es ja die letzten Tage und Wochen so einige Bloggeburtstage. Was Geburtstage angeht- naja, die verpenne ich ja sehr gern (an dieser Stelle nochmal ein dickes Sorry an meine Schwägerin!!!).
Um auch niemanden zu übersehen, habe ich eine komplett Glückwunschversand Aktion gestartet- egal ob der Geburtstag erst in einer Woche oder in einem Monat ist... Der Gedanke zählt.

Ja und die Mädels haben sich allesamt riesig gefreut!!!

Jetzt schau ich mal, rüber zum Freutag.
Wir sehen uns da.

Liebe Grüße,
bis denne,
Eure Janet


Kommentare:

  1. So viel Freude und wie immer so viel Liebe, die da drin steckt. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig mit dem Wildpark. Solche Momente vergisst man mit den Jahren....gut, dass du es festgehalten hast. Schöne Geschenke!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Auf Wildparkwetter freu ich mich auch wieder!
    Jaa, hab mich riesig gefreut über Dein Geschenk!! :-*
    Leider konnte ich heute nix (Genähtes) zum Freutag beisteuern, ist alle nur angefangen... *seufz*, ich komm einfach nicht ausdauernd weiter, immer nur häppchenweise. Aber alles wird irgendwann (hoffentlich rechtzeitig) fertig.
    Meinen Loop hab ich zum Glück zeitig abschicken können.
    Ein schönes WE
    herzlichst Mel

    AntwortenLöschen
  4. Sich einfach freuen über schöne dinge und große Kleinigkeiten und glücklich sein.Ist das schön. Und schön ist auch, dass du bei mir ein überraschungspäckchen gewonnen hast. schiick mir schon mal bitte deine adresse. alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Matroschka-Püppchen sind auch zu süß!!!
    Ich freu mich das ich auch stolze Besitzerin einer solchen bin ♥♥♥
    Liebe Wochenendgrüße sendet
    Doris vor wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Ja - ich hab auch so eine tolle Matruschka bekommen :-) Danke nochmal. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)