Samstag, 21. März 2015

Juhu... er ist da!

Juhu... er ist da!

Heute hat er in einem großen Karton umrahmt von leckerer Schoki den Weg zu uns gefunden- unser Hase!
Bei Marita´s Hasenrennen durfte ich als letzte Teilnehmerin (-gut.. noch vor Marita) aussuchen. Könnt ihr euch vorstellen, wie ich gebibbert habe?
Natürlich waren alle Hasen wunderschön und es gab sooo viele verschiedene Ausführungen. Verliebt habe ich mich aber in ein absolutes Unikat! Durch die Fantasie eines 6 jährigen entstanden, durch seine Hand aufs Papier gebracht und mit Hife der Mama zum Leben erweckt- einzigartig und traumhaft schön!!!


Als wir das Häschen aus dem Karton nahmen, durfte es gleich mit am Kindertisch Platz nehmen und beim Schoki essen zu schauen. Dann Probe-hoppeln und kuscheln... Test bestanden!!! Willkommen in unserer Familie! Und danach ging es auch gleich ins Kinderzimmer-



...die andren Plüschis kennenlernen. Alles natürlich nur Hand-made-Plüschis, er soll sich ja auch unter seinesgleichen zu Hause fühlen ;o)



Wir schicken ein ganz großes Dankeschön in das Näh- und Kreativreich von Tinas Wolke.
Das Gemeinschaftsprojekt Mama & Sohn sollte bald wieder in die nächste Runde starten- wir sind große Fans von euch und freuen uns, mehr von euch zu sehen.

Liebe Grüße,
Janet und ihre Rasselbande ;o)

Kommentare:

  1. Ohhhhh da geht mein Herz auf!
    Da hat er wirklich das absolut richtige zu Hause gefunden!Ich freue mich riesig!
    Bei den Bildern geht die Sonne auf!
    Danke für das liebe Kompliment! Ich denke das eine oder andere Projekt werden wir sicherlich noch zusammen machen!
    Ganz viel Spaß mit dem Mümmelmann!
    Ganz ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll. Da hat der Hase wohl auf euch gewartet. Wie toll, dass er sich schon so wohl bei euch fühlt. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Süüß, gleich adoptiert! Da geht auch das Hasenherz auf!
    Hihi, die Autobahn haben wir auch :-).
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Besser hätte es "Hasi" wirklich nicht treffen können!!! ❇
    Viel Spaß mit dem tollen Unikat ♥
    wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)