Mittwoch, 25. März 2015

Manchmal kommt es anders. ...

Manchmal kommt es anders...
Da lag ich so gut im Zeitplan von der Präsentation von Mamawerk...und jetzt hat sich der Termin um 2 Wochen verschoben.
Also, an alle-die meine Präsentation schon gesehen haben: Wir spielen jetzt MiB und ich blitzdingsbums euch ;o) Alles zurück auf Entwurf und ein anderer Post für heute...

Das wollte ich euch ja auch schon zeigen.
Diesen Monat mache ich endlich bei der Freebiechallange von Stickideen mit.

Ich bin total begeistert von diesen tollen Tieren!!!
Hier nun meine ersten Ergebnisse:








...verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Wow, die Pullis sind wirklich toll! Die Dateien der Freebiechallange sind diesen Monat wirklich genial.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ist mir letztens auch passiert ;)

    AntwortenLöschen
  3. So toll. Meine Herzchen hast du sicher beim Voting Anfang April. Die sind einfach toll geworden. Ich habe leider nichts gesehen und platze jetzt fast vor Neugierde!!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. So ist das manchmal kommt alles anders als man denkt. Mein Zeitplan sah auch anders aus, aber mein Rücken hat mich ausgebremst. Aber deine Pullis sind einfach nur super schön. Das ist doch auch etwas Schönes.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Super Beispiele! :) Der Delphin hat es mir auch angetan, obwohl, eigentlich alle Tiere! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber toll geworden... ich hab gerade nochmal fleißig Schlafanzüge für meinen Großen zugeschnitten...da könnt vielleicht auch noch ein Bär drauf...zum Sticken werd ich aber vermutlich erst am Sonntag kommen... vielleicht klappts ja noch. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)