Sonntag, 1. März 2015

..nach dem gelben Februar ist vor dem orangen März




Mit 33 super schönen weißen Januarwerken habt ihr uns überrascht und wir möchten euch ein ganz herzliches Dankeschön dafür sagen!!!!
Klickt euch hier einfach noch einmal in unseren wunderschönen, weißen Monat Januar und bestaunt die tollen Kreationen.





Jetzt ist schon wieder ein Monat um- wie die Zeit vergeht...
Seid ihr auch schon so gespannt, was das gelbe Februarprojekt für tolle Ideen bereit hält?
Schauen wir am besten alle gleich mal bei maika vorbei. 

Unter allen Verlinkungen der gelben DIY Ergebnissen verlost maika dieses tolle Stöffchen:




Also verlinkt euch bis zum 03.03.2015 - 23:55 Uhr und ihr hüpft automatisch ins Lostöpfchen. 

Hier nun auch mein gelbe Februarergebnis:


Im Zuge der hübschen Aktion von Silke aka Sulevia´s world -Taschentauch, habe ich meine Tauschtasche in gelb gestaltet. Ja, 2 Fliegen mit einer Klappe nennt man das wohl :o)


........................................................

Natürlich ruhen wir uns jetzt nicht auf unseren Januar und Februar Projekten aus und starten auch sofort weiter...
Unsere nächste Herausforderung ist der März mit der Farbe:
orange

Passt orange nicht einfach herrlich in den Frühling? 

Na dann, alle an die Nähzeitschriften, Nähbücher, Schnittmuster, Blogs... an die Stoffe, Garne und Wolle...

Welches Stöffchen ihr nach unserem orangen Märzprojekt gewinnen könnt, erfahrt ihr nach der Februarverlosung. 
Es bleibt also spannend  ;o) 


Hier noch einmal kurz unsere Teilnahmebedingungen:


  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein oranges DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlinkung ist vom 01.04. bis 03.04.2015 - 23:55 Uhr möglich. Danach wird der Gewinner ermittelt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen beim Jahresprojekt dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird im Blog bei maika und mir bekannt gegeben.
Wir freuen uns sehr auf Eure Ergebnisse des gelben Februar's und hoffen auf eine rege Teilnahme beim orangen März.

Ganz liebe Grüße, 
maika und Janet 



 

Kommentare:

  1. Ah, sehr gut, mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;-)
    Wofür ist denn das Teil mit den Knöpfen an der Tasche? Kann man die irgendwie zusammenfalten und zuknöpfen?
    Bin gespannt, was der orangene März so bringt, wobei für mich orange ganz klar in den Herbst gehört ;-)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha... Das Teil mit den Knöpfen? ... Erzähl ich euch in 2 Tagen ;o ) (Es bleibt spannend )
      Orange passt wirklich auch gut in den Herbst, aber nach der langen Winter -grau-Phase müssen jetzt einfach knallige Farben her ;o )
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Janet!
    Eine schöne Einkaufstasche hast du da genäht. So hast du wirklich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Auf dem März mit Orange bin ich auch sehr gespannt.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Zwei Fliegen mit einer Klappe - da bin ich ein totaler Fan von. Außerdem kann ich schonmal schmulen, was es beim Taschentausch auszusuchen geben wird. Ja! Mag ich sehr... ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche!!! Ich liebe diese zwei Fliegen mit einer Klappe Projekte...wollte eigentlich auch eine Tauschtasche nähen habe es aber leider nicht geschafft. Echt schade...
    Hab noch einen tollen Sonntag,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee beide Aktionen zu verbinden!!!
    Deine Tasche ist ganz toll geworden ♥
    Ich bin auch schon auf die anderen Einkaufsbeutel gespannt... ;-)
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch großer Favorit, Dinge zusammenzulegen, insofern: Tasche und gelb = perfekt :-)
    Sieht auf jeden Fall fröhlich aus!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Über diese Tasche hätte ich mich wohl auch gefreut.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich würde die Tasche behalten! Aber Du behälst ja ein Stück Stoff für den "bunten Dezember" zurück. Das wird Dich dann an die Tasche erinnern.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tasche mit dem Sticki-Äpfelchen. Auch ich bin gespannt, wofür das Knopf-Teil sein wird. Zwei Fliegen mit einer Klappe ist natürlich schlau... : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  10. P.S. Mein "gelb" kommt morgen früh : )

    AntwortenLöschen
  11. Ha... woher kenn ich die Tasche nur... ;-) LG

    AntwortenLöschen
  12. Seeeehr schöne Tasche!!!
    Ursprünglich war das auch mein Plan ;-), aber die Tasche liegt hier noch zugeschnitten rum :-(

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ja praktisch! Und die Tasche auch! Herrlich frühlingshaft! Auf orange freu ich mich auch schon!
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  14. das ist doch eine super idee, gleich zwei fliegen mit einer klappe zu schlagen!
    das ist dir gut gelungen. das knopfteil gibt rätsel auf! wir warten gespannt!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    die Tasche sieht klasse aus !
    Da passt wenigstens ordentlich was rein.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)