Mittwoch, 11. März 2015

Osterideen


Auf gehts in die nächste Runde bei Mamawerk´s FFE sew along.
Das  4. Thema lautet:  Die Osteridee - ob Osterkörbchen, tolles Rezept, Geschenk - hier ist ALLES möglich

Ja, zum Glück habe ich in unserer Bücherei genau das richtige Buch gefunden. 
Es ist das Buch: Tilda -Durch das Jahr

Ich habe ja immer gedacht- oh, Tilda- das schaff ich nie und nimmer. Nachdem auch meine Plüschis bis jetzt eigentlich nie dem Original entsprachen, musste ich mich schon ganz arg überwinden, es wenigstens zu versuchen.
Und was soll ich sagen- ich liebe meinen allerersten Tilda Versuch.
Es ist ein Hasenmädchen geworden und da ich das Gesicht leider etwas zu hoch aufgemalt habe, bekommt es den Namen "Träumerchen".





Erst wollte ich Träumerchen ja verschenken, aber...ich kann nicht... Sie ist so süß und ich muss immer lächeln, wenn ich sie so ansehe ;o)

Da ich noch etwas Zeit habe, bevor es bei Frau Mama mit dem 5. Thema (Frühlingskleidung für mich) weitergeht, werde ich mich noch einmal etwas durchs Tilda Büchle nähen und die eine oder andere Osterdeko ausprobieren.... Da fällt mir ein- ich muss unbedingt die Rückgabefrist für das Buch in der Bücherei verlängern... 

Jetzt gebe ich erst einmal ab zu Frau Mama- wir sehen uns da.

Bis gleich,
man liest sich,
Eure Janet


Kommentare:

  1. Oh, Dein Träumerchen ist aber goldig. So süß. Wovon sie wohl träumt? Bin gespannt, was Du ihr noch für Kameraden zauberst. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, das Buch habe ich in unserer Bücherei auch entdeckt. Da gibts sieben oder acht Nähbücher und drei davon sind Tildabücher. Vielleicht nehm ich es doch mal mit wenn ich das Häschen hier so sehe :)
    Sehr süß dein Häschen, das kannst du auf keinen Fall verschenken ;)
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Träumerchen, ist soooo süß. Das du sie selbst behalten magst kann ich gut verstehen. Auf weitere Osterinspirationen freue ich mich schon. Lg lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt niedlich! !!
    Den würde ich auch selbst behalten ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Träumerle ist toll...vielleicht sollte ich mich auch mal in der Bücherei anmelden... mein Regal platzt nämlich aus allen Nähten...(Wortspiel- haha) ich darf keine Bücher mehr kaufen... LG

    AntwortenLöschen
  6. Ist ganz toll geworden das Träumerle :-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)