Dienstag, 24. März 2015

Teaser... Bloggeburtstagswichteln

Die liebe Ellen von Nellemies Design hat bald Bloggeburtstag. Diesen Anlass nahm sie und rief zum Wichteln auf.
Das Thema ist nicht Weihnachten, Ostern oder Geburtstag.  Nein. Es ist " Herzen".
Oh... da macht die Fantasie Freudensprünge.
Meinen Wichtelpartner habe ich schon einmal hier und da bei Linkpartys gesehen oder auf dem Blog besucht, aber richtig Kontakt hatten wir noch nicht. Was nicht ist, kann (hoffentlich) noch werden.

Heute ist es nun soweit - der Blick durchs Schlüsselloch.

Ich zeige euch mal, was mein Wichtel bekommt:


Spannend, oder?
Das Thema hab ich schon einmal getroffen. Und der Rest... Sagen wir mal so -Es sind praktische Dinge, die man immer mal gebrauchen kann oder sich auch gut weiter verschenken lassen. 
Das sagt doch alles, oder?

Jetzt schau ich aber mal bei Ellen vorbei. Wer wohl mich bewichtelt? 
Ich platze vor Neugier. 

Bis denne, 
man liest sich, 
Eure Janet 

Kommentare:

  1. Hihihi, du hast zu viel verraten....! Dann bin ich es wohl mal nicht : )
    Sieht aber toll und sehr spannend aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Uli, vielleicht erzähle ich hier ja auch nur Quatsch und will dich in Sicherheit wiegen ;o)
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  2. Das sieht schön aus...und die Spannung steigt! Jetzt soll die Zeit nur ganz schnell vorbei gehen :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab nächste Woche sind Osterferien. ... Die Zeit wird fliegen. Ganz sicher ;o )
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  3. Sehr schön . Deine Stoffe gefallen mir .
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wie aufregend. . . meinen Geschmack hättest du schon mal getroffen . . . mal sehen, wer von dir bewichtelt wird !!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Thema und der Teaser ist ja schon mal sehr vielversprechend :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon gespannt, das sieht schon mal gut aus.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus und hört sich gut an !
    Ich bin gespannt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, das sieht ja auch interessant aus. Ich könnte es wohl sein, nach deiner Beschreibung :-) Würde mir wohl gefallen...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Na, dann schließe ich mich auch mal aus. Schade eigentlich, denn es sieht toll aus bei Dir. Bin ganz gespannt was und für wen es ist. LG maika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Janet, das sieht ja schon sehr herzig und schön aus , ich bin gespannt,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was das wohl geben wird? Die Farben sind jedenfalls toll!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  12. lindner-bettina.de24. März 2015 um 20:43

    Wie Du schon sagtest - der Herz-Schlüsselring :-)
    Passt einfach zum Thema, aber so eine richtige Idee, was Du daraus machst habe ich auch noch nicht
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm, auch bei Dir habe ich keine Ahnung, was es werden wird. Ich bin schon gespannt, wenn wir alle das Geheimnis lüften dürfen. Da wird es sicher vielen "Ahhs" und "Ohhs" geben.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Janet,

    ich könnte so ein Geschenk gut gebrauchen ;-) ...

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Oh schön...ich kanns ja nicht sein... ich werde weiterhin luschern kommen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  16. Die Spannung steigt. .. :-)
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  17. Sieht hübsch aus! Bin gespannt, was du gemacht hast.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Vielleicht bin ich ja ja auch deine Wichteline???? ;-)
    Es würde mich sehr freuen❇
    Bin schon gepannt was es ist und wer es dann bekommt....
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  19. Na die Stoffe passen schonmal voll in mein Beuteschema :)
    ich bin schon ganz gespannt.
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)