Freitag, 6. März 2015

...und wieder ist eine Woche vorbei...


Wie? Schon wieder Freitag? 
Jetzt habe ich auch ein Lied im Ohr (liebe maika ;o))
"Wer hat an der Uhr gedreht..."

Aber Freitag ist ja auch immer Freutag! Fein!!! Das ist ja schon einmal Grund 1 zur Freude ;o)

Gut, dann laßt uns mal schauen, was die Woche für tolle Momente für mich/uns hatte... 

  • Ich habe viele neue Bloggerinnen kennen gelernt- per Kommentar, Emailkontakt oder durch Seitenbesuche.
  •  Meine Brieffreundin hat mich bei einem kleinen Motivationstief seelisch und moralisch wieder aufgebaut und mit den Füßen fest zurück auf den Boden geholt- jetzt ist wieder alles toll und im Einklang... Dankeschön ;o) 
  • Mein wöchentlicher Nähkurs war sooo schön relaxt und ich habe mich mal an eine bekannte Stilart gewagt (Tilda...schon mal gehört ;o))
  • Mein Nähma Kissen wurde bei maikas Kissenschlacht ausgewählt und ist gestern gelandet - die liebe Doris von wiesenaht hat es sich ausgesucht- für ihr Nähzimmer! Das ist sooo toll, denn genau da, fühlt es sich am wohlsten ;o)
 
  • Dann hatten wir wieder einmal Frühstücksbesuch. Da meine Freundin etwas Halsweh hatte, wollte sie das Frühstücksei lieber nicht essen... 



 -Meine Tochter hat dem Eichen dann mal ein Gesicht fürs Foto gemalt ;o) Ja, so sehen fröhliche Eier von fröhlichen Hühnern aus!!!

 
  • Mein wichtigster Freugrund ist aber wieder ...das Wetter. Langsam wird es täglich wärmer, die Sonne lacht und ich spüre, wie mein Körper Vitamin D bildet und ich endlich wieder zum Leben erwache... Ich bin halt ein Bär und der Winter ist für mich da...zum schlafen!




Jetzt freu ich mich schon auf die ganzen Freugründe von euch und schalte gleich mal zum Freutag!!!

Bis gleich, wir sehen uns da, 
liebe Grüße,
Janet

Kommentare:

  1. JA!!!! Ich freu mich auch! Frühling und liebe Kontakte. Was will man mehr! Ganz liebe grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind aber alles sehr schöne Freugründe - herrlich. Bei dem Wetter kann ich mich nur anschließen: Das ist perfekt, wenn es jetzt wärmer, heller und einfach besser wird.
    LG dir und schönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem süßen Frühstücksei muß man doch einfach lächeln!!!
    Danke für die tolle Post - ich freu mich immer noch im Kreis ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das kann ich bestätigen, durch die vielen Aktionen hab ich auch wirklich viele tolle Blogs "entdeckt" und nette Leute kennengelernt. Toll so eine nähverrückte Gesellschaft ;-) In dein Geschenk für Mel von Ninono`s Nähkram bin ich ganz *verliebt* so süß. LG lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja.... Tilda kenn ich zu gut! Bin seit Rabaukes Geburt etwas davon abgekommen...Dann hoffe ich mal, das wir hier bald etwas bewundern können :-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Freugründe.
    Ich hätte dein Kissen ja auch gerne gehabt, meine Männer Haben mich aber davon überzeugt, dass es ja auf die Couch kommt weil ich kein Nähzimmer habe. Und da wollen sie mich wohl nicht auch noch mit einer Nähmaschine Teilen, seufz. Aber jetzt hat es ja ein schönes Zuhause gefunden :)
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende zum Vitamin D tanken!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)