Freitag, 19. Juni 2015

Freutag #108

Wo ist nur die Zeit geblieben? Heute ist nun wieder Freutag und es wird Zeit, die Woche Revue passieren zu lassen.

So tolle Freumomente gab es diese Woche wieder. Ich habe mich mit ein paar Mädels über unerwartete Post einfach super mitgefreut. Kennt ihr das: Ihr schickt ein Päckchen los und über die Sendungsverfolgung seht ihr genau, wann es angekommen ist. Und genau ab dem Moment bekomme ich dieses Grinsen im Gesicht und bin ganz nervös, ob die Überraschung auch gelungen ist.
Das macht so viel Spaß!
Also, das wäre genau der richtige Job für mich. ... "Herr Weihnachtsmann, hiermit bewerbe ich mich auf eine Anstellung in ihrem Unternehmen. Sehr gern bin ich bereit einmal im Jahr auch bei Ihrer Tochterfirma für Herrn Osterhase, Herrn Nikolaus oder im Bedarfsfall für Frau Zahnfee zu arbeiten..."

Naja, da diese Bewerbung sich wohl eher im Sand verläuft und ich keine positive Antwort darauf erhalten werde, nähe ich einfach gern weiter-ohne Auftraggeber. Für wen? Natürlich fürs UKE.
Mein Bloggeburtstag ging diese Woche schon in die 2. Runde und wir haben kräftig Ideen ausgetauscht.
Ich freue mich schon sehr auf jedes einzelne Geschenk für das UKE von euch.
Ach, Thema Geschenke. ... Davon kam ein ganz süßes von Marita von maritabw bei mir an. Weil ich nicht genau wußte, was Marita mir da schickt, habe ich es schon ausgepackt. Sorry. Aber ich habe es wieder eingepackt und ich packe es am 07.07. mit euch zusammen beim Bloggeburtstag aus. Ok? ;o)

Und es gab Post für jemanden, der sich hier auch gleich mal bedanken möchte :
Die liebe Petra von Janneken hat unserem Knöpfle auch so eine super schöne Tape Stoffkarte geschickt, da ihr meine so sehr gefallen hat. Dankeschön!!!!!!!!!!!!! Das war so lieb!!!

Besonders gefreut habe ich mich auch über all eure tollen Kommentare zu meinem Häkelfake!!! 
Dank eurer tollen Ideen und Vorschläge werde ich wohl weitere Häkelfake-Teilchen nähen. Ich freu mich darauf. 

Jetzt aber ab zum Freutag!

Euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, 
Janet

MailArt-So15-300
Seid ihr mit dabei???

Kommentare:

  1. Ich habe schon gesehen, das einer deiner Überraschungen bei Maika gelandet ist... ;-)
    Wie lieb von dir ♥
    Ich wünsche euch ein schönes WE
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreib dir gern ein Empfehlungsschreiben. Ich kenne niemanden, der besser für den Job geeignet wäre!!!! Und vielleicht ist Weihnachten dann auch nicht mehr nur einmal im Jahr. Das würdest du glatt hinkriegen. Wie lieb von dir, dass du dich immer so für andere freust - und oft auch für mich. :-) danke!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Passend zur schönen Woche wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende!
    Ach ja, mir fiel gerade ein Stein vom Herzen, wie gut dass ich mich auch wirklich sofort gemeldet habe, wo du ja per Sendungsverfolgung genau Bescjeid weißt ;) Vielen Dabk nochmal!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Und wie ich mich gefreut habe! Das ist Dir echt gelungen, Du Nähfee! Dabei dauerts noch ein paar Wochen bis zu meinem Geburtstag. ;-)
    Ausser der Reihe freu ich mich aber doppelt, man rechnet ja mit nix und wird ganz lieb einfach überrascht. :-*
    Mal sehen, was Du noch für tolle Häkeltischdeckenfakeobjekte zauberst.
    <3lichen Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. waaaah...wo ist nur die Zeit geblieben...das frag ich mich auch...Hab so viele Pläne für deinen Geburtstag, aber ich weiß einfach nicht ob ich es schaffe...Vielleicht müssen wir nachfeiern..!? Mal schaun..
    Dein Häkelfakedingens sieht echt verblüffend echt aus...auf den ersten Blick dachte ich gestern du hast gehäkelt :-D Ich kann mir dich als Weihnachtsmann, Osterhase oder so auch super vorstellen...Würde auch dafür votieren :-D
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Geschenke verteilen macht mir auch immer Spaß!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Hi Janet,
    Dein Häkelfake ist aber auch wirklich klasse!
    Leider kann ich aus zeitlichen Gründen nicht an Deinem Sew-Along teilnehmen - ich bewundere Euch aus der Ferne!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)