Freitag, 5. Juni 2015

Freutag ;o)

Unsere Ferienwoche war wieder einmal randvoll mit tollen Eindrücken, Erlebnissen und Menschen.

Als erstes möchte ich mich an dieser Stelle bei Frau Mama von Mamawerk bedanken, für ein ganz liebes Päckchen, dass bei mir ankam. Es war bestückt mit: meinem Buchgewinn des FFE, einem kleinen Gruß zur Pyjamaparty, einer Herzerwärmenden Kleinigkeit und etwas für meine 2 Süßen- die sich ganz, ganz sehr gefreut haben!!!! Dankeschön!!!!!!!!!
Jetzt möchte ich euch noch kurz ein paar Bilder von einem unserer Ausflüge zeigen- es geht nach Ludwigsburg ins Blühende Barock..................

Das Residenzschloss
Teil des Schlossgartens
Der Märchengarten 
-mit Rapunzelturm...
Goldesel...
Wappen von Tischlein-deck-dich
der Brunnen zu Frau Holle
der Zwerg erzählte die Geschichte von Aschenputtel...
und ein groooßer Riese,
der dem kleinen Zwerg richtig Angst machte.
Es war ein super schöner Tag, mit tollem Wetter und lecker Eis.

Wie war eure Woche?
Wir sehen uns beim Freutag.

Bis gleich,
man liest sich,
Eure Janet

Kommentare:

  1. Liebe Janet,

    was für tolle Bilder. Es sieht nach ganz viel Spaß und Erholung aus. Wunderbar.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Ferien. Toll. Da wünsche ich euch gleich noch ein ebenso schönes Wochenende. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. oh...so viele schöne Bilder, das war sicher ein wundervoller Tag!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,

    erholt habe ich mich auch dieses Wochenende und so schöne Bilder wie deine könnte ich auch zeigen, aber nun möchte ich mich für deine schöne Post in meinem Briefkasten bedanken. Ich habe sie erst heute Abend gefunden, eine wunderbare Umsetzung der Streifen ... vielen Dank und herzliche Grüße sendet Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    tolle Bilder hast du da gemacht. Ludwigsburg ist auch eine sehr schöne Stadt. Wir haben zwar nur einen kurzen Einblick bis jetzt gehabt, aber das war sehr schön. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)