Dienstag, 30. Juni 2015

Stoffkartentausch im Juni oder KSW 10 die 2.

Jetzt ist der tolle Stoffkartentausch bei stitchydoo aka Katherina leider auch schon wieder vorbei. Ein ganz großes Dankeschön sende ich dir, liebe Katherina!!!! Es war sooo toll und ich habe so wunderschöne Karten an meiner Wand hängen. Ich bin begeistert von jeder einzelnen.

Jetzt ist es nun soweit. Unter dem Juni-Motto "Sommerstreifen" wurden unsere letzten Karten gestellt und es war wieder einmal eine kleine Herausforderung.
Auch ich habe dieses mal meinen Plotter mit zu Hilfe genommen und entstanden sind diese Karten:

Ich habe sie "Filmstreifen" genannt. Mich erinnerte das Wort "Sommerstreifen" irgendwie an Urlaubsfotos und Blockbuster im Autokino...
Der grüne Stoff kommt den KSWlern sicher bekannt vor  ;o) 

Und diese tollen Karten habe ich bekommen.
...von Mareike (rundherumblog)
...von Alice (show colors)
...und von Karin (LOCKwerkE)

Auf meine 4. und letzte Karte warte ich leider noch. Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass meine letzte Karte hier noch gut ankommt und auch ich dann 12 Traumteilchen an meiner Wand hängen habe! ;o)

Danke, danke, danke an meine tollen Tauschpartnerinnen. Jede von euch hat ein ganz tolles Zauberwerk genäht!!!


Liebe Grüße,
bis denne- man liest sich,
Janet

...verlinkt bei Appelkatha, stitchydoo, HOT und Creadienstag

Kommentare:

  1. Oh ist das toll! So viel tolle Post - und das im Streik! So schön. Und bei Sommerstreifen musste ich tatsächlich auch an Kino denken. *Hihi* LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, deine Karten sind ja auch allerliebst und wunderbar, dass du zwei Projekte direkt miteinander kombinieren konntest! Ich warte auch noch auf zwei von vier Karten... Schluchz! Ich hoffe, der Briefbote bringt sie heute vorbei.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee! Der Plotter ist in diesem Monat auch bei mir zum Einsatz gekommen. Es ist einfach toll, wie vielfältig die Karten sind.
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Filmstreifen war wirklich genial - das sieht soo toll aus!
    Ich bin sehr froh, eine dieser Karten erhalten zu haben!
    Mir fehlen ja noch zwei Stück, also ein bisschen wird es noch dauern, bis ich alle meine Juni-Karten präsentieren kann!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, die du da für deine Karten hattest! Sehr hübsch! Die letzte Karte bekommst du sicher noch. Meine stecken teilweise auch noch in der Post fest und das obwohl sie jetzt schon länger unterwegs sind.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Autokino? Diesen Gedanken hatte ich ja überhaupt nicht : )
    Deinen Filmstreifen für viele Fotos im Urlaub kann ich super nachvollziehen und das ist eine tolle Idee! Schöne Karten hast du gefertigt. Mir fehlt die letzte Karte auch noch.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee Janet! An Filstreifen und einen Film generell hätte ich nie gedacht und jetzt wo du es schreibst, ist es plötzlich so naheliegend ;-) Super schöne Karten!

    Ganz iebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)