Dienstag, 3. Mai 2016

Drachenliebe

...genau das war mein erster Gedanke, als ich über dieses Stickbild "gestolpert" bin.

Ist dieser Drache nicht absolut goldig?????

Gefunden habe ich diese Stickdatei bei Krabbel-Krabbe! Oh da gibt es sooo tolle Stickis- man kommt aus dem schwärmen nicht mehr heraus!!!!

Jetzt aber genug geschwärmt- hier die Zirkeltasche als Kindergartentasche mit Drache ;o)





Stoff: roter Baumwoll-Leinenstoff (außen)
Baumwollstoff gelb Tante Ema (innen)
Sticki: Krabbel Krabbe
Schnitt: Zirkeltasche Farbenmix Taschenspieler 3
Verschluss: Reissverschlussfach, Magnetverschluss


Und auch bei dieser Tasche gilt... du kannst sie in meinem Dawanda Shop erwerben ;o)

Kommentare:

  1. WAhhh....Ist die süß!!! Die bleibt bestimmt nicht lange "im Regal stehen ". LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Drachen, der ist ja total herzig. Die Tasche, super als KiGa-Tasche.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßer Glücksdrache! Der wird bestimmt schnell ein Herz erobern!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,
    eine tolle Tasche ist das. Die wird bestimmt schnell einen Käufer finden.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die süß. Der Titel passt absolut. Die Farbkombi mit gelb sieht richtig fröhlich aus.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich zauberhaft♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wirklich traumhaft! So ein putziges Kerlchen! Das wird sicher eine lieblingstasche :)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)