Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Mittwoch, 4. Mai 2016

...and the winner is....

Na? Schon gespannt, wer dieses super süße Stöffchen bei unserer Musterparade im Monat April gewonnen hat?


Der Gewinner steht fest! Wir gratulieren:


Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! 

Natürlich dürfte ihr eure Uni-Werke noch bis zum 10. bei Maika und mir verlinken. Danach schließt sich der Link und 
wir starten in den Blumigen Mai ;o)

Unsere Regeln sind euch bekannt?

Nein? Hier könnt ihr sie noch einmal kurz lesen:
  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlosung des Gewinnes erfolgt immer am 03. des Folgemonats um 23.56 Uhr und wird am 04. bei hier und bei Maika bekannt gegeben
  • Die Verlinkung ist aber jeweils bis  zum 10. möglich. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen bei der Musterparade dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird im Blog bei Maika und mir bekannt gegeben.
Jetzt aber- viel Spaß im Mai!!!!
Lasst Blumen blühen ;o)

Liebe Grüße,
Maika und Janet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)