Dienstag, 10. Mai 2016

Glücksbringer

Upcycling- aus Shirt Gr. 128 wird Gr. 98 ;o)

Von Bekannten bekamen wir gebrauchte Vereinskleidung. Vieles ist wirklich noch richtig gut und fürs Training super geeignet.

Bei 3 Shirts konnte ich dank Farbwäsche einiges wieder "retten".

Ein Shirt sah aber schon mächtig nach Tonne aus- Löcher unter dem Logo...
Da wir aber für unseren Junior noch ein Fanshirt brauchten, habe ich gleich mal ein Upcycling Projekt begonnen.

Hier das Ergebnis:
Vorher
Nachher
Gepimpt mit einem Glücksbringer-Plott  ;o)

Jetzt steht unser Junior mit all den Mama-Papa-Fans im "Fanblock" und feuert seine Schwester und ihre Teamkameraden bei Staffellauf, Weit- und Hochsprung und Weitwurf an!!!

Das Upcycling ging wieder super fix uns hat viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße,
Janet

Kommentare:

  1. Oh toll!!! Ich wünsche euch immer nur schönes Wetter beim Anfeuern und Mitfiebern. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ein Glücksbringer-Shirt.
    Ein super Upcycling - da freut sich der Träger und die Spielerin auf dem Feld.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schhön geworden, wenn das mal nicht Glück bringt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hach, so Projekte mag ich immer sehr! Süßer kleiner Glücksbringer!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  5. was für eine klasse Idee!!!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  6. Süß der kleine Glücksbringer :-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)